Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

Diskutiere Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit) im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autofreunde, bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an...
X

X-Tina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
3
Hallo liebe Autofreunde,

bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an der Universität Bayreuth teil! Es geht um das Thema Fahrverhalten: Wollen wir doch mal sehen, ob wirklich Frauen oder Männer die besseren Autofahrer sind oder ob es vielleicht doch am Auto liegt? Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_1FIHEhKtnZC2W4R

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!:)
 
Thema:

Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

Sucheingaben

bayreuth fahrverhalten masterarbeit

,

fahrverhalten männer und frauen umfrage

Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit) - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Umfrage zum Thema Elektromobilität

    Umfrage zum Thema Elektromobilität: Liebe Forennutzer, derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Ähnliche Themen

    Oben