Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

Diskutiere Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010 im Opel Combo C Forum Forum im Bereich Opel Combo Forum; Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
C

Comboman

Gast
Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem 2,2Ohm Widerstand zur Überbrückung die Fehlermeldung Airbackleuchte übergehen kann. Wir da eine Airbackfehlermeldung kommen? Habe gehört wenn ich Batterie abklemme und nach ner halben Stunde Stecker überbrücke müsste es ohne Fehlermeldung gehen. Habe kein Diagnosegerät und ich weiß auch nicht ob die billigen diesen Fehler löschen? Desweiteren sagte mir jemand das wenn ich die Batterie 2 Tage abklemme alles gelöscht ist, ich denke aber dann auch die Schlüsselkennung, so das ich mein Auto nicht mehr anbekomme? Wer weiß da was stimmt, was nicht? Über Tips bin ich sehr dankbar.
 
Thema:

Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010 - Ähnliche Themen

  • Reparatur des Beifahrersitzes

    Reparatur des Beifahrersitzes: Hallo zusammen! Bei meinem E 90 am Beifahrersitz droht irgendetwas durch den vorderen Rand des Sitzes zu bohren. Lt. Werkstatt hat sich innerlich...
  • quietschender Beifahrersitz

    quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
  • Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen

    Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen: Kann mir jemand sagen, wie man den Sitzbezug FS und BFS der Rückenlehne demontieren kann ? Sitzflächen sind kein Problem !
  • Beifahrersitz

    Beifahrersitz: ich hab bei mir n nerfiges problem, erstens die sensorfolie is bei mir hinüber, die warnleuchte blinkt ständig auf, das lässt sich so einfach nich...
  • Untergrundbeleuchtung Fahrer/Beifahrersitz ??

    Untergrundbeleuchtung Fahrer/Beifahrersitz ??: ..
  • Ähnliche Themen

    • Reparatur des Beifahrersitzes

      Reparatur des Beifahrersitzes: Hallo zusammen! Bei meinem E 90 am Beifahrersitz droht irgendetwas durch den vorderen Rand des Sitzes zu bohren. Lt. Werkstatt hat sich innerlich...
    • quietschender Beifahrersitz

      quietschender Beifahrersitz: Habt ihr das auch bei eurem Mazda 3 BK? Der Beifahrersitz quietscht ganz entsetzlich. Auch wenn niemand drauf sitzt. Find net woher daskommt.
    • Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen

      Sitzbezüge Rückenlehne Fahrer u. Beifahrersitz neu beziehen: Kann mir jemand sagen, wie man den Sitzbezug FS und BFS der Rückenlehne demontieren kann ? Sitzflächen sind kein Problem !
    • Beifahrersitz

      Beifahrersitz: ich hab bei mir n nerfiges problem, erstens die sensorfolie is bei mir hinüber, die warnleuchte blinkt ständig auf, das lässt sich so einfach nich...
    • Untergrundbeleuchtung Fahrer/Beifahrersitz ??

      Untergrundbeleuchtung Fahrer/Beifahrersitz ??: ..
    Oben