Golf 4 Tieferlegung

Diskutiere Golf 4 Tieferlegung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ich habe einige Fragen zum Thema Tieferlegung Golf 4.Ich habe mir ein Sportfahrwerk der marke Supersport gekauft. mit dem einbau hat alles...
F

Fiede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
4
Hallo ich habe einige Fragen zum Thema Tieferlegung Golf 4.Ich habe mir ein Sportfahrwerk der marke Supersport gekauft. mit dem einbau hat alles super geklappt. das fahrverhalten ist auch gut doch ich habe probleme mit der Fahrzeughöhe. mein auto ist jetzt hinten TIEF doch vorne immer noch ziehmlich auf originalhöhe. Also ein Keilfahrwerk in verkehrter richtung. An was kann das liegen. Hat vieleich schon jemand erfahrung mit dem Thema gesammelt?[/SIZE] :
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Das Fahrwerk verkehrt herum eingebaut :D :D

Nein, Sorry - habe zwar keinen Golf sondern einen Vectra B, aber habe in etwa ein ähnliches Problem, aber eher gering ;)

Gib doch erstmal Daten von dem Fahrwerk an, vorallem bezüglich der Tieferlegung!

Gruß Maik
 
F

Fiede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
4
Hallo das soll ein Sportfahrwerk der Firma Supersport sein und soll 50/40 tiefer sein. momentan liegt das so bei 35/35 tiefer,also nach ca.600km. Schwache leistung vom Hersteller würde ich sagen. Mein Verkäfer hat schon alles versucht und bekommt nur zur antwort Typisch Golf 4. Der Motor soll zu leicht sein. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.wenn noch jemand einen guten Tip hat ich bin für alles offen wenn es mein Geldbeutel zu lässt. :D :D
Hab mir jetzt erstmal andere Federteller bestellt. Soll 1,5-2cm bringen,WIR WERDEN SEHEN
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Hey es kann sein, dass er vorne "etwas" höher ist!

Ist wie gesagt bei meinem Vecci bei 40/40 auch so!
Hinten etwas im Radkasten verschwunden und vorne ein guter Zentimer Luft .
Was will man machen.

Trotzdem wenn du sagst 50/40 dürfte er auf keinen Fall vorne fast Originalhöhe haben.
Normal sagt man ja auch, dass sich ein Fahrwerk etwas setzt, wenn es neu ist.

Hoffe du / ihr bekommt des in den Griff!!!

Gruß Maik

PS: Sag bescheid, was bei rauskommt!
 
F

Fiede

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2006
Beiträge
4
Hy das haben wir jetzt so etwa in den Griff bekommen. Hat sich nach etwa 1000 km ca 3,5 cm gesetzt.War mir nicht genug und jetzt habe ich mir andere Federteller besorgt.bringen ca 1-2cm sieht schon besser aus. Ist mir immer noch nicht genug,darum werde ich das eintragen lassen und eine Federwindung raus nehmen. Bringt auch noch mal ca 1,5 cm.das Originalmass beträgt von mitte rad bis Kotflügel 39cm und jetzt (nur noch)ca 35cm also habe ich schon 4 cm gewonnen. Na ja vieleicht geht er ja noch n stück runter. Ansonsten 1 Federwindung weg.

P.S. Federteller giebt es für deinen sicherlich auch. frag mal bei deinem Fahrwerkstypen nach. sollte im schnitt so bei 50€ rum liegen.
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Guter Tipp, aber will das kleine Problem anders hinbekommen!

Habe schon endlich neue Sportdämpfer und suche noch nach gebrauchten aber guten 60/40 Federn!
Dann reicht mir das^^

Solln ja schließlich a mal 17" oder 18" drauf und da will ich nicht so viel bördeln und dergleichen ;)
 
G

GTI TDI

Gast
Hallo!!

Ich möchte mein Golf 4 GTI TDI tieferlegen ohne das ich die dämpfer wechseln muss!! Wie tief darf ich gehen?? Ich möchte aber schon das er schön tief wird. MFG Sino
 
Thema:

Golf 4 Tieferlegung

Sucheingaben

golf 4 tieferlegen

,

golf 4 tieferlegungsfedern

,

tieferlegungsfedern golf 4

,
golf 4 tieferlegung
, tieferlegung golf 4, Golf IV Tieferlegen, golf 4 tieferlegen kosten, tieferlegungssatz golf 4, Vw Golf 4 Tieferlegen, golf tieferlegen, golf 4 tdi tieferlegen, golf 4 50/40, vw golf 4 tieferlegung, Kosten Tieferlegung Golf 4, golf 4 tieferlegen preis, golf 4 gti tieferlegen, golf 4 tieferlegung 50 30, golf iv tieferlegen kosten, einbaulage tieferlegungsfedern golf 4, ml tieferlegen, golf 4 tieferlegungsfedern einbauen, golf4 tieferlegung, golf 4 tieferlegung kosten, golf IV tieferlegung, tieferlegungsfedern einbauen golf 4

Golf 4 Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

    el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
  • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

    Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
  • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

    Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
  • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

    Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
  • Golf 2 Tieferlegung

    Golf 2 Tieferlegung: Hallo zusammen, weiß jemand wie weit ich meinen Golf 2 16V, tieferlegen kann. Ich habe 215/40 R17 Räder drauf, welche ich gerade noch eingetragen...
  • Ähnliche Themen

    • el. Fensterheber Golf 3/4 rechts

      el. Fensterheber Golf 3/4 rechts: Guten Morgen, eine kurze Frage zu einem Brose Fensterhebermotor für einen Golf Cabrio 3/4: Sind die Motore mit Nr. 1EO 959 802A und 1HO 959 802...
    • Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1

      Rentner sucht Vergaser für Scirocco 2 oder Golf 1: Hallo mein Name ist Willi, ich bin Baujahr 1950, bin Rentner und habe einen Scirocco 2 GTL (53 b), 1,6 l, mit 55 kW, EZ 12.06.1985 mit...
    • Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder

      Golf 2 1,3 l 1992 Motor lüft auf 3 Zylinder: Hallo Leute, Ich habe eine Golf 2 den ich gerade aus der Garage gefahren habe, er wurde 6 Motate nicht bewegt. Saison Fzg. Er lief ca. 500 Meter...
    • Tuning eines VW Golf 1,6 TDI

      Tuning eines VW Golf 1,6 TDI: Hallo zusammen! Gibt es bei einem solchen Auto sinnvolle Tuningmöglichkeiten? Also Möglichkeiten, wo man wirklich etwas an der Leistung merkt oder...
    • Golf 2 Tieferlegung

      Golf 2 Tieferlegung: Hallo zusammen, weiß jemand wie weit ich meinen Golf 2 16V, tieferlegen kann. Ich habe 215/40 R17 Räder drauf, welche ich gerade noch eingetragen...
    Oben