Was ist euer Traumauto?

Diskutiere Was ist euer Traumauto? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mich würde mal interessieren was für ein Traumauto ihr habt? Fahrt ihr vieleicht schon euer Traumauto, na dann lasst mal sehen was...
R

Rooky

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
7
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren was für ein Traumauto ihr habt?
Fahrt ihr vieleicht schon euer Traumauto, na dann lasst mal sehen was ihr zu bieten habt!

Also mein Traumauto ist ganz klar der Ford Mustang 1970. Dann noch in scharz und dann wäre er perfekt. Zu sehen ist er hier: E-Card Ford Mustang 1970

http://www.ja-pics.net

Na was meint Ihr? Ist das ein Auto?

Was ist mit euch? Lasst sehen eure Traumautos ;)

Mfg
Rooky
 
M

MazdaMartin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2012
Beiträge
21
Bin auch Mustangfan - mag aber lieber der neue Boss 2012 :)

 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Da unter dem Link kein Video zu finden ist, und es sich offensichtlich nur um Werbung handelt wurde es entfernt. Auch hier nochmal der Hinweis, Werbung ist nicht erwünscht und wird konsequent entfernt.
 
C

Captain Ryan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
5


Ganze klar de Challenger von Dodge, darauf vertraut auch Vin Diesel! ;)
 
S

schnellerEddie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
10
Ja, die klassischen Muscle- und Ponycars sind schon geil und mein Traumauto ist da auch der Challanger.
Aber wenn ich ein Auto nennen sollte bei dem der Traum auch mal wahr werden könnte, dann ist das ein 8er BMW :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

balupo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2012
Beiträge
10
Iimpala 67 Chevy

 
Thema:

Was ist euer Traumauto?

Sucheingaben

hummer marauder

,

ford mustang 1970

,

ford mustang blau weiß

,
traumautos
, mustang 1970, Marauder, chevrolet impala 67er, marauder hummer, 67er Chevy Impala, 1970 ford mustang, fiat punto kobaltblau, auto von supernatural, ford mustang fastback 1970, was ist euer traumauto, traumauto, marauder car, marauder for sale, 67 er chevrolet impala, traumautos bilder, hummer marauder hd, dodge challenger 96, hummer vs marauder, wann habt ihr euch euer traumauto gekauft, supernatural auto, kalender von chevrolet impala

Was ist euer Traumauto? - Ähnliche Themen

  • Was ist Facelift?

    Was ist Facelift?: Hallo Leute. Die Haut meiner Mutter sieht so alt aus. Ich möchte ihr helfen, wieder jung und schön auszusehen. Ich habe von Anti-Age-Cremes...
  • Was ist der Hausrat?

    Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
  • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

    gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
  • Was ist euer nächstes Auto?

    Was ist euer nächstes Auto?: Hi, was fahrt ihr denn so momentan und was wird WAHRSCHEINLICH euer nächstes Wägelchen werden? Gruß Tobi
  • Was ist euer nächstes Auto?

    Was ist euer nächstes Auto?:
  • Ähnliche Themen

    • Was ist Facelift?

      Was ist Facelift?: Hallo Leute. Die Haut meiner Mutter sieht so alt aus. Ich möchte ihr helfen, wieder jung und schön auszusehen. Ich habe von Anti-Age-Cremes...
    • Was ist der Hausrat?

      Was ist der Hausrat?: Hallo! Als ich zu meiner Freundin gezogen bin, hatte ich nicht viele Sachen bei, nur ein paar Klamotten und persönliche Dinge, die ich aus dem...
    • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

      gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
    • Was ist euer nächstes Auto?

      Was ist euer nächstes Auto?: Hi, was fahrt ihr denn so momentan und was wird WAHRSCHEINLICH euer nächstes Wägelchen werden? Gruß Tobi
    • Was ist euer nächstes Auto?

      Was ist euer nächstes Auto?:
    Oben