Umfrage zum Thema Elektromobilität

Diskutiere Umfrage zum Thema Elektromobilität im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Forennutzer, derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran...
L

lukreu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.12.2011
Beiträge
1
Liebe Forennutzer,

derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran interessiert, Einflussfaktoren auf die Markteinführung herauszufinden. Aus diesem Grund würde ich euch bitten an folgender Umfrage teilzunehmen:

Umfrage Online | Online Umfrage erstellen | Markteinführung des Elektroautos

Wer Interesse an den Ergebnissen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

Danke fürs Teilnehmen und viele Grüße

Lukas
 
Thema:

Umfrage zum Thema Elektromobilität

Sucheingaben

umfragen zum thema elektromobilität

Umfrage zum Thema Elektromobilität - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Umfrage zum Thema Sitz

    Umfrage zum Thema Sitz: Wir sind Studenten der Fh-Bonn-Rhein-Sieg und bitten euch um eure Unterstützung bei einer kleinen Untersuchung! Dazu müsstet ihr nur ein paar...
  • Online-Umfrage zum Thema Auto der Zukunft

    Online-Umfrage zum Thema Auto der Zukunft: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin als Diplomand - auf der Suche nach dem Auto von morgen - auf Eure Hilfe angewiesen. Im Rahmen meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben