Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

Diskutiere Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
B

blackhawk2k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des induktiven Ladens von Elektrofahrzeugen.

Hierfür benötige ich Eure Unterstützung! Bitte nehmt an folgender Umfrage teil:
https://ww2.unipark.de/uc/induktives_Laden/

Die Bearbeitungszeit beträgt etwa 20 Minuten. Die Umfrage richtet sich nicht nur an Elektrofahrzeug-/Hybridnutzer, sondern an alle.

Vielen Dank vorab für Eure Teilnahme.
 
Thema:

Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen - Ähnliche Themen

  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit)

    Umfrage zum Fahrverhalten Männer-Frauen (Masterarbeit): Hallo liebe Autofreunde, bitte tut mir einen Gefallen und nehmt euch kurz 5-10 Minuten Zeit und nehmt an meiner Umfrage zu meiner Masterarbeit an...
  • Umfrage zum Thema Elektromobilität

    Umfrage zum Thema Elektromobilität: Liebe Forennutzer, derzeit schreibe ich an der TU München eine Seminararbeit zum Thema "Markteinführung des Elektroautos". Ich bin daran...
  • Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi

    Ihre Unterstützung ist gefragt: Umfrage für Bachelorarbeit zum Thema Audi: Hallo liebe Audi-Fahrer! Ich führe derzeit eine Umfrage zum Thema "Automobilmarken" für meine Bachelorarbeit durch und würde mich sehr über rege...
  • Ähnliche Themen

    Oben