Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

Diskutiere Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10...
K

Kampfschneckchen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10 Minuten und tut auch gar nicht weh ;-)

http://ww3.unipark.de/uc/kundenzufriedenheit_kfz-werkstaetten/

Am Anfang ist der Text etwas länger, geht danach aber wirklich fix! Wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und euch an meiner Umfrage beteiligt! :rolleyes:

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Jessica

Thema:

Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

Sucheingaben

fragebogen kfz werkstatt

,

fragebogen kundenzufriedenheit kfz-werkstatt

,

kundenzufriedenheit werkstatt fragebogen

,
feedbackbogen kfz werkstatt
, vorlage kundenzufriedenheit fragebogen automobil, kundenzufriedenheit kfz - werkstatt, fragebogen in kfz-werkstätten, fragebogen über zufriedenheit der werkstattleistung, kundenzufriedenheit befragung, fragebogen kundenzufriedenheit werkstatt vorlage, befragung kundenzufriedenheit werkstatt, fragebogen werkstatt kundenzufriedenheit, fragebogen werkstatt, Feedbackbogen KFZ-Werkstatt, vorlage kundenbefragung kfz werkstatt, kundenzufriedenheitsumfrage vorlage, kundenzufriedenheit fragen kfz werkstatt , feedbackbogen pkw werkstatt, Autoreparatur Zufriedenheit, werkstatt umfrage, automobile fragebogen umfrage, kfz werkstatt kundenzufriedenheit fragebogen, umfrage zufriedenheit vorlage autoreparatur, kundenzufriedenheit onlineumfrage werkstatt, fragen kundenzufriedenheit werkstatt vorlage

Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten - Ähnliche Themen

• Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.