Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

Diskutiere Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10...
K

Kampfschneckchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

für meine Abschlussarbeit suche ich Probanden zum Thema Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten. Die Online-Umfrage dauert ca. 10 Minuten und tut auch gar nicht weh ;-)

http://ww3.unipark.de/uc/kundenzufriedenheit_kfz-werkstaetten/

Am Anfang ist der Text etwas länger, geht danach aber wirklich fix! Wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und euch an meiner Umfrage beteiligt! :rolleyes:

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Jessica
 
Thema:

Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten

Sucheingaben

fragebogen kfz werkstatt

,

fragebogen kundenzufriedenheit kfz-werkstatt

,

kundenzufriedenheit werkstatt fragebogen

,
fragebogen werkstatt kundenzufriedenheit
, vorlage kundenzufriedenheit fragebogen automobil, fragebogen über zufriedenheit der werkstattleistung, fragebogen kundenzufriedenheit werkstatt vorlage, kundenzufriedenheit kfz - werkstatt, kundenzufriedenheit befragung, fragebogen in kfz-werkstätten, befragung kundenzufriedenheit werkstatt, feedbackbogen kfz werkstatt, fragen kundenzufriedenheit werkstatt vorlage, umfrage fragebogen vorlage einer werkstatt, umfrage zufriedenheit vorlage autoreparatur, zufriedenheitsumfrage werkstatt, automobile fragebogen umfrage, kfz werkstatt kundenzufriedenheit fragebogen, fragebogen werkstatt, Feedbackbogen KFZ-Werkstatt, vorlage kundenbefragung kfz werkstatt, kundenzufriedenheitsumfrage vorlage, kundenzufriedenheit fragen kfz werkstatt , feedbackbogen pkw werkstatt, Autoreparatur Zufriedenheit

Umfrage: Kundenzufriedenheit in Kfz-Werkstätten - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zur Kundenzufriedenheit

    Umfrage zur Kundenzufriedenheit: Ich möchte Ihre Fragen zur Kundenzufriedenheit beantworten.
  • Ähnliche Themen

    Oben