Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

Diskutiere Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
V

VeraZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des Fahrzeuglampenmarktes.

Dabei bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen und möchte Sie bitten, mich bei meiner anonymen Umfrage zu unterstützen. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 - 15 Minuten.

Die Umfrage wird bis zum 1. Februar 2016 durchgeführt und ist unter folgendem Link abrufbar:
https://www.umfrageonline.com/s/Marktforschung-Automotive

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Unterstützung.
 
Thema:

Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge

    Studentische Umfrage zur Akzeptanz vernetzter Fahrzeuge: Guten Tag, mein Name ist Florian-Tim Lillot. Ich studiere Wirtschaftswissenschaft im 5 Semester an der TU-Dortmund und führe im Rahmen meiner...
  • Ähnliche Themen

    Oben