Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

Diskutiere Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
B

Boriz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
3
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :).
Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald Weihnachten und er ist Merzedesfahrer und da würde ich ihm gerne was passendes dazu schenken...
Also im Kopf habe ich diese Uhr hier Armbanduhr, Herren, Business Fashion - Herrenuhren - Uhren - Accessoires - Collection - Mercedes-Benz Shop Deutschland

Und ich möchte euch kurz fragen, wie ihr die so findet, ober ob ihr vielleicht eher eine andere (da gibt es nämlich noch viel mehr Uhren *seufz*) haben wollen würdet. Also einfach eure Meinung. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber ich bin einfach noch etwas unentschlossen.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Grüße.
Boris
 
K

kuhlerandi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
9
Na grundsätzlich ja schick aber meinste nicht dass knapp 400 Euro bissl arg viel Kohle sind. Anderseits sollen wir ja die Wirtschaft ankurbeln, also immer raus damit. ;)
 
B

Boriz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
3
hmmm... ja also das Geschenk kaufe ich nicht alleine, sondern zu 2.
Da müsste das schon klappen... ist schon nicht günstig, sagen wir mal so, aber man lebt nur ein mal :p.
 
H

HorstA

Benutzer
Mitglied seit
01.06.2015
Beiträge
52
wenn er Mercedes Fahrer ist, hol ihm doch etwas fürs Auto, oder einen Schlüsselanhänger mit Mercedes etc. :)
 
der-strizzi

der-strizzi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2015
Beiträge
14
Sieht doch schick aus. Wenn er Mercedes Fan ist, dann freut er sich bestimmt über dieses Geschenk.
Ansonsten informieren, wie es mit dem Rückgaberecht aussieht.
Verpackung zur Sicherheit aufheben. Auch wegen der Garantie.
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hallo!

Also wenn du mich persönlich fragen würdest, dann würde ich niht so etwas wie eine Uhr schenken, sondern dann eher schon etwas Persönlicheres.

Ich denke da zum Beispiel so wie in dem Thread http://www.haushaltstipps.net/forum/post11612.html#p11612 beschrieben an ein Fotobuch mit schönen Bildern von eurer Familie.

Ich denke das wird jeden normalen Familienvater im Herzen berühren.
 
M

marlene3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
10
Hey,

eine Uhr ist prinzipiell doch eine super Idee! g! Ich habe nämlich auch einen Faible für Uhren. Momentan haben es mir besonders Hublot Replica Uhren angetan. Ich hab mir jetzt die zweite aus dem Shop bestellt und beide sind einfach wunderschön! Außerdem sind die Preise dort natürlich unschlagbar ;) Da kannst du ja mal gucken, ob du was für deinen Vati findest ;)
 
S

strackerl

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2016
Beiträge
12
Ich finde es ja sinnbefreit, in einem Thread noch Anworten zu posten, der 4 Jahre alt ist!
 
Thema:

Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater - Ähnliche Themen

  • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

    Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
  • Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

    Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe: Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
  • Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!

    Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!: Hi! Andi mein Name :) Ich bin seit Oktober in Australien und habe mir dort einen L300 Express Bj.1993 zugelegt und in einem 2 Wöchigen prozess in...
  • Bräuchte dringend Hilfe.

    Bräuchte dringend Hilfe.: Guten Abend liebe Community! Ich habe mir vor 1 Woche mein erstes Auto gekauft und wie es das Schicksal so wollte, ist es ein Golf IV 1.6 BJ 1998...
  • Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000??

    Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000??: Hallo, ich bin Fahranfänger und beginne demnächst mein Studium. Ich möchte zur Uni pendeln. Das wäre eine Strecke von 100km Autobahn. Also 200km...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe

      Probleme mit tigra bräuchte dringend hilfe: Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hab einen 97 er tigra das auto zieht extrem nach links und krackt beim lenken und schiebt über...
    • Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe

      Domlager bei Y3 kaputt, bräuchte schnelle Hilfe: Heute ist bei mir vorne rechts der Stoßdämpfer durch die Haube geschossen. Naja, verbogen hat er sie. Aber wie! Jetzt bin ich gerade ein bißchen...
    • Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!

      Hallo alle zusammen, ich bräuchte ein wenig hilfe!: Hi! Andi mein Name :) Ich bin seit Oktober in Australien und habe mir dort einen L300 Express Bj.1993 zugelegt und in einem 2 Wöchigen prozess in...
    • Bräuchte dringend Hilfe.

      Bräuchte dringend Hilfe.: Guten Abend liebe Community! Ich habe mir vor 1 Woche mein erstes Auto gekauft und wie es das Schicksal so wollte, ist es ein Golf IV 1.6 BJ 1998...
    • Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000??

      Hilfe! Welcher Gebrauchter unter 3000??: Hallo, ich bin Fahranfänger und beginne demnächst mein Studium. Ich möchte zur Uni pendeln. Das wäre eine Strecke von 100km Autobahn. Also 200km...
    Oben