Wer baut die schönsten Autos?

Diskutiere Wer baut die schönsten Autos? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo! Wenn Ihr Lust habt, Eure Lieblingsautomarke zu wählen, hier ein Link für Euch: http://www.yougovpanel.de/automarken1 Viel Spaß dabei!
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
na das könnte ma n ja a so im thema hier erörtern, *mit faust durchsetz*


:D:D:D:D
 
R

rene78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
24
Also ich finde das Audi in den letztn Jahren im Design ablolut nach vorne gegangen ist. Wird auch meine nächste wahl sein!!!!!
 
E

el-raso

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.06.2010
Beiträge
3
Da ich ein VW Fan bin sage ich natürlich VW :) aber audi gefällt mir auch super ... wundervolle autos
 
J

jens34

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
33
eigentlich haben designtechnisch viele hersteller zugelegt.
audi,bmw. insbesondere die neuen opel modelle gefallen mir richtig gut ( nicht verwunderlich als opel fan ) !
 
A

Andreas85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
7
Mir gefallen Audi´s und BMW´s am besten. Mercedes hat zwar nen schönen Bodydesign, aber das Amaturenbrett und die weichen Sitze gehen für mich garnicht.
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
sagen wirs mal so, die zielvorrichtung auf der motorhaube hat schon was für sich !
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Schönheit liegt m.E. im Auge des Betrachters. Aber ein Hersteller hats geschafft ein total hässliches Auto zu bauen... den Nissan Juke.
 
J

Julian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
8
Ganz klar haben BMW und Audi die schönsten Autos! Da kann Mercedes mit seinem altmodischen Design nicht wirklich mithalten...vlt nur in der Sportwagenklasse :p
 
G

green1970

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2011
Beiträge
5
Schönheit liegt zwar eh im Auge des Betrachters, aber ich finde was aktuelle Modelle angeht liegt derzeit Audi im Bereich Design ganz weit vorne, die sehen wirklichsuper aus. Auch VW baut derzeit schöne Wagen.
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
da gibt´s ne firma in italien, die wahrscheinlich die schönsten und schnellsten autos bauen. die leute welche solch schicke autos fahren, spielen oft auch golf ! na die meinen halt, lieber golf spielen, als golf fahren!
aber es soll ja auch leute geben, welche meinen vw baut schöne autos.
tja was soll ma.(-n-) da sagen
 
K

Kathrin747

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2011
Beiträge
5
Also, ich finde die neuen Audis sehr schön.
Aber das ist ja auch immer so eine persönliche Sache. ;)
 
K

KleinBandito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2011
Beiträge
2
Mercedes oder bugatti oder audi finde alle super
 
Thema:

Wer baut die schönsten Autos?

Sucheingaben

wer baut die schönsten autos

,

Umfrage schönste Autos

,

welcher hersteller baut die schönsten autos

,
auto
, mercedes baut die schönsten autos, wie nennt man die firma die aus alten autos neue baut

Wer baut die schönsten Autos? - Ähnliche Themen

  • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

    Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
  • fahrwerk

    fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
  • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

    Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
  • DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil

    DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil: Hallo ihr Lieben Ich brächte mal eure Hilfe ich brauche von meinen DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER unzwar sind die 2 CCFL-Standlichtringe an...
  • Wer baut Sline Paket nachträglich ein?

    Wer baut Sline Paket nachträglich ein?: Hallo, meine 3er Quh wird leider ohne Sline Paket geliefert da ich es nachträglich nicht mehr ordern konnte. Welche Firma baut dies denn...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerksfeder schtreift an Karosse

      Fahrwerksfeder schtreift an Karosse: Servus in die Runde, Ich hab folgendes Problem : Bei meinem Subaru Impreza bj 2003 sind Tieferlegungsfedern von H&R verbaut, in Kombi mit anderen...
    • fahrwerk

      fahrwerk: Hi ich habe vor mein Twingo II CN04 1,2L 16V 75PS bj.2012 tieferzulegen mit einem Gewindefahrwerk und breite Alufelgen für den Sommer zu holen...
    • Auto verkaufen - privat oder gewerblich?

      Auto verkaufen - privat oder gewerblich?: Schönen guten Tag liebe Community! Wider Erwarten habe ich bei meiner letzten TÜV-Überprüfung mit meinem Mazda nicht mehr bestanden und weiß nun...
    • DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil

      DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER bauteil: Hallo ihr Lieben Ich brächte mal eure Hilfe ich brauche von meinen DECTANE CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER unzwar sind die 2 CCFL-Standlichtringe an...
    • Wer baut Sline Paket nachträglich ein?

      Wer baut Sline Paket nachträglich ein?: Hallo, meine 3er Quh wird leider ohne Sline Paket geliefert da ich es nachträglich nicht mehr ordern konnte. Welche Firma baut dies denn...
    Oben