Umfrage Hybridfahrzeuge

Diskutiere Umfrage Hybridfahrzeuge im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit über Hybridfahrzeuge habe ich eine Umfrage online gestellt, die ich euch bitte zu beantworten. Die...
M

monarch

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit über Hybridfahrzeuge habe ich eine Umfrage online gestellt, die ich euch bitte zu beantworten. Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Als kleinen Anreiz werden 3 Amazon-Gutscheine verlost.

Die Umfrage dient unter Anderem dazu, eine Preisbereitschaft für neue Hybridfahrzeuge zu erforschen.

Einfach auf folgenden Link klicken:

http://ww3.unipark.de/uc/WUE_UniWuerzburg_Kube_LS/daca/

Viele Grüße und vorab vielen herzlichen Dank,

Gero
 
Thema:

Umfrage Hybridfahrzeuge

Sucheingaben

umfrage hybridfahrzeug

,

Preisbereitschaft Hybridfahrzeuge

,

Umfrage Hybridautos

,
auto
, abschlussarbeit in hybrid fahrzeuge, hybridfahrzeuge diplomarbeit, preisbereitschaft hybridauto, umfrage preisbereitschaft

Umfrage Hybridfahrzeuge - Ähnliche Themen

  • Umfrage Elektroautos und Ladesäulen

    Umfrage Elektroautos und Ladesäulen: Liebe Automobilfreunde, das Thema Elektroautos und Elektromobilität erfreut sich immer größere Begeisterung hierzulande. Eine der...
  • Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr

    Umfrage zu Assoziationen mit dem Arbeitgeber Bundeswehr: Hallo liebe Forengemeinde, im Rahmen meiner Masterarbeit im Studiengang "International Manegement" an der Helmut-Schmidt-Universität in Hamburg...
  • Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München

    Umfrage zum Thema Telematik Kfz-Versicherung des IMM der LMU München: Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen eines Forschungsprojektes am Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMM) der LMU München...
  • Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung

    Studentische Umfrage zum Thema mobile Beleuchtung: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule München beschäftige ich mich mit dem Marken- und Kaufverhalten innerhalb des...
  • Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen

    Umfrage zum induktiven ("kabellosen") Laden von Elektrofahrzeugen: Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Karlsruher Institut für Technologie untersuche ich die Einflussfaktoren auf die Nutzerakzeptanz des...
  • Ähnliche Themen

    Oben