Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht

Diskutiere Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Forengemeinde, wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen...
M

Mubsi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.05.2013
Beiträge
1
Liebe Forengemeinde,

wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen.
Wir haben uns entschieden für unser Thema zwei möglichst gegensätzliche Zielgruppen anzusprechen und haben uns euch als eine ausgesucht.
Auf der einen Seite wollenw ir also Leute befragen, die sich für etwas "typisch männliches", nämlich Autos interessieren. Auf der anderen Seite fragen wir (in einem anderen Forum) eine hauptsächlich weibliche Zielgruppe.

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen :)

Umfrage+Fragebogen+Forschung+Panel = studentenforschung.de

Die Umfrage dauert um die 5 Minuten und stellt keine Fragen, die ihr nicht beantworten könntet.
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmen würdet.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht

Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht - Ähnliche Themen

  • Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
  • Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer

    Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer: Ob man meckern, flirten oder sonst was loswerden will. Probiert mal aus. Hab davon im Radio gehört und ich nutze es seit dem wenn mich jemand...
  • Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!: Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich...
  • Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
  • Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy

    Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy: Hallo, ich arbeite für die Marktforschungsfirma OmniQuest und suche freiwillige Teilnehmer für eine Umfrage über das Reparatur und...
  • Ähnliche Themen

    Oben