Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

Diskutiere Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht! im Audi Q3 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich...
U

Unregistriert

Gast
Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich meine Abschlußarbeit über die Werbeeffektivität während der Produkteinführung am Beispiel des Audi Q3. Dafür brauche ich Ihre Hilfe!

Bitte nehmen Sie an meiner Umfrage zum Thema „Die Effektivität der Audi Q3 Werbekampagne“ teil unter:

https://www.soscisurvey.de/audiq3werbekampagne

Die Umfrage ist anonym und wird nicht mehr als 10 Minuten dauern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,
Elisabeth Launhardt
 
Thema:

Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

Sucheingaben

audi q3

,

elisabeth launhardt 2012

,

audi q3 motoröl

,
audi q3 welches motoröl
, q3 gesucht

Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht! - Ähnliche Themen

  • Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht

    Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht: Liebe Forengemeinde, wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen...
  • Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!: Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
  • Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer

    Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer: Ob man meckern, flirten oder sonst was loswerden will. Probiert mal aus. Hab davon im Radio gehört und ich nutze es seit dem wenn mich jemand...
  • Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
  • Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy

    Suche Teilnehmer für Umfrage (Reparatur und Wartungsverhalten) des VW Caddy: Hallo, ich arbeite für die Marktforschungsfirma OmniQuest und suche freiwillige Teilnehmer für eine Umfrage über das Reparatur und...
  • Ähnliche Themen

    Oben