Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

Diskutiere Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht! im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe Forumsmitglieder, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen...
V

victoire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.03.2013
Beiträge
1
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Freien Universität Berlin zum Thema „Akzeptanz von Elektroautos" habe ich einen Online-Fragebogen entwickelt. Ich würde mich freuen, wenn Sie an meiner Studie teilnehmen würden!


Die Teilnahme dauert ca. 5-10 Minuten und ist unter folgendem Link zu erreichen:

Umfrage

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Viktoriya Kolarova
 
Thema:

Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht!

Sucheingaben

studie teilnehmen fragebogen

Teilnehmer für eine Online-Umfrage gesucht! - Ähnliche Themen

  • Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht

    Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht: Liebe Forengemeinde, wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen...
  • Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer

    Die beste Seite für alle Verkehrsteilnehmer: Ob man meckern, flirten oder sonst was loswerden will. Probiert mal aus. Hab davon im Radio gehört und ich nutze es seit dem wenn mich jemand...
  • Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!

    Teilnehmer für Audi Q3 Umfrage gesucht!: Mein Name ist Elisabeth Launhardt. Ich studiere Internationales Management an der Internationalen Hochschule in Bad Honnef. Im Moment schreibe ich...
  • Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten...
  • Teilnehmer für eine Kundenzufriedenheitsstudie gesucht!

    Teilnehmer für eine Kundenzufriedenheitsstudie gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, EMS Research ist ein unabhängiges, internationales Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in London und...
  • Ähnliche Themen

    Oben