Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?

Diskutiere Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe diese Scheinwerfer im Lager gefunden und weiß nicht zu welchem Auto sie gehören, da es nirgendswo drauf steht. Hoffe ihr könnt...
S

schefa

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe diese Scheinwerfer im Lager gefunden und weiß nicht zu welchem Auto sie gehören, da es nirgendswo drauf steht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Schefa

Anhänge

Thema:

Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?

Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind? - Ähnliche Themen

• Mirai: Schwachstellen - bekannte Mängel

Mirai: Schwachstellen - bekannte Mängel: Alles zu Mirai: Schwachstellen - bekannte Mängel - hier rein
  • Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe

Mir fehlen nur noch paar 100 Euro für einen Gebrauchtwagen, kann mir ein Kredit helfe: Hi, nachdem ich lange gespart habe für ein Auto, habe ich auch endlich einen Gebrauchtwagen gefunden der mir gefällt. Mir fällen aber noch paar...
  • Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?

Radiocode wech.... Wer kann mir helfen?: Hallo, da ich meinen alten Smart vor 3 Monaten privat verkauft habe und ich dirket nach dem Autokauf damals ein DVD-Raidio eingebaut habe...
  • Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............

Birnenwechsel.......... Kann mir einer helfen............: Ich brauche jemanden der mir hilft. Ich habe versucht die Birne hinten links (Fahrerseite) zu wechseln. Bekomme die Abdeckung nicht ab. Ich...
  • Kann mir jemand praktisch helfen?

Kann mir jemand praktisch helfen?: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe im richtigem Forum. Wenn nicht bitte benachrichtigen. Ich wende ich mich hier mal an die Schraubwütigen in der...