Hey, ich habe mich immer für meine schiefen Zähne geschämt. Als ich jünger war, hatte ich eine herkömmliche Zahnspange ausprobiert, aber der Gedanke, das als Erwachsene noch einmal durchzumachen, erschien mir entmutigend. Eines Tages schlug mir ein Freund eine revolutionäre kieferorthopädische Behandlung vor, die sogenannten Aligner, und ich war fasziniert von der Idee, ein geraderes Lächeln ohne Metallspangen und Drähte zu erreichen. Ich entdeckte, dass Aligner, wie die, auf die ich stieß, als unsichtbare Schienen bezeichnet werden und eine diskrete Alternative zu herkömmlichen Zahnspangen sind. Diese Aligner werden individuell angefertigt und liegen eng an den Zähnen an. Die
Kosten Invisalign Schiene sind vielleicht höher als du erwartest, aber sie sind es wert. Sie bieten mehrere Vorteile, zum Beispiel die Möglichkeit, sie beim Essen und Zähneputzen herauszunehmen, was die Mundhygiene erleichtert. Außerdem sind sie durch ihr klares und transparentes Aussehen praktisch nicht zu erkennen, so dass ich mein Selbstvertrauen während der gesamten Behandlung bewahren konnte.