Hallo, ich war in der gleichen Situation, aber ich konnte die Lösung finden. Als ich anfing, Probleme mit dem Schlafen zu haben, versuchte ich herauszufinden, was zu tun ist. Viele Leute empfahlen mir Melatonin, das Hormon, das für die Regulierung des Schlaf-Wach-Rhythmus verantwortlich ist. Aus Neugierde über die potenziellen Vorteile von Melatonin recherchierte ich und fand heraus, dass das Hormon nicht nur beim Schlafen hilft, sondern auch andere potenzielle gesundheitliche Vorteile hat. Ich habe auch nach
Melatonin Nebenwirkungen gesucht. Es wird angenommen, dass Melatonin antioxidative Eigenschaften hat und das Immunsystem unterstützen kann.Ich beschloss, Melatoninpräparate einzunehmen, um meine Schlafprobleme zu lindern. Ich stellte fest, dass ich damit schneller einschlafen und länger schlafen konnte, was zu erholsameren Nächten führte. Mit der Zeit bemerkte ich auch, dass ich mich ausgeruhter fühlte und tagsüber mehr Energie hatte. Ich freute mich, als ich erfuhr, dass Melatonin noch weitere gesundheitliche Vorteile hat, und war dem Forum dankbar, dass es mich auf dieses hilfreiche Hormon aufmerksam machte.