Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen

Diskutiere Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo Auto-Fans! ich bin momentan meine Diplomarbeit am schreiben und führe deshalb eine Online-Umfrage zum Thema „Pendeln“ durch! Die meisten...
J

jan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
1
Hallo Auto-Fans!

ich bin momentan meine Diplomarbeit am schreiben und führe deshalb eine Online-Umfrage zum Thema „Pendeln“ durch! Die meisten von euch werden bestimmt mit dem Auto zur Arbeit pendeln.

Dafür benötige ich Eure Hilfe!

Als kleines Dankeschön für die Beteiligung an der Befragung wird unter allen Teilnehmern eine Ameropa-Städtereise für zwei Personen mit Bahnreise in der 1.Klasse und zwei Hotelübernachtungen verlost.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch ca. 5-10 Minuten Zeit nehmen könntet, um bei der Befragung mitzumachen.

Ihr dürft den Link natürlich sehr gerne an alle Eure Freunde weiterleiten!

Hier geht es zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/hammes

Selbstverständlich werden alle Daten anonym ausgewertet und dienen ausschließlich als Grundlage für meine Diplomarbeit.

Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung!

Viele Grüße

Jan Hammes
 
Thema:

Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen

Sucheingaben

www.ameropa.de/umfrage

,

https://www.ameropa.de/umfrage

,

https:www.ameropa.de/umfrage

,
auto
, Städtereisen Umfrage

Jetzt an meiner Umfrage teilnehmen und eine Städtereise gewinnen - Ähnliche Themen

  • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

    Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
  • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

    Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
  • Felgen kaputt was jetzt...?

    Felgen kaputt was jetzt...?: Hallo, Ich habe richtig tolle Reifen und Felgen auf meinem Auto, jetzt ist meine Frau mit dem Felgen ordentlich am Bordstein hängen geblieben und...
  • Jetzt wird dat klebrig

    Jetzt wird dat klebrig: Moin Moin, mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-) Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich...
  • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

    Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
  • Ähnliche Themen

    • Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.

      Elektroautos – jetzt zehn Jahre steuerbefreit.: Hallo Ich denke über den Kauf eines Elektroautos nach, unter anderem auch deshalb, weil sie 10 Jahre lang steuerfrei sind, anstatt wie bisher fünf...
    • Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(

      Geburtstagsgeschenk ausverkauft - was jetzt? :(: Hallo Zusammen, ich kenne meinen besten Freund schon seit Ewigkeiten und wir schenken uns auch jedes Jahr etwas zu Weihnachten. Irgendwie haben...
    • Felgen kaputt was jetzt...?

      Felgen kaputt was jetzt...?: Hallo, Ich habe richtig tolle Reifen und Felgen auf meinem Auto, jetzt ist meine Frau mit dem Felgen ordentlich am Bordstein hängen geblieben und...
    • Jetzt wird dat klebrig

      Jetzt wird dat klebrig: Moin Moin, mit meinem Problem Citroen bin ich hier bestimmt genau richtig. ;-) Mein Name ist Torben ich bin 33 und komme aus Hamburg. Beruflich...
    • Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo

      Probleme nach Wechsel der ZKD - Erst keine Leistung und jetzt ohne Ende Öl im Turbo: Hallo Zusammen bin auf der Suche nach dem Fehler bevor ich munter mit dem Zerlegen des Motors anfange. Wie alles begann: Aufgrund von...
    Oben