Elektrik Probleme

Diskutiere Elektrik Probleme im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; ;( Hallo Trajet Freunde und Fahrer Ich Grüße euch als Neuling hier im Forum Ich möchte mich gleich zu begin für etweilige Rechtschreibfehler...
D

dj-oli

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
2
;( Hallo Trajet Freunde und Fahrer
Ich Grüße euch als Neuling hier im Forum
Ich möchte mich gleich zu begin für etweilige Rechtschreibfehler endschuldigen , ich kann es leider nicht besser :?(

Aber nun zu meinem eigendlichen Problem
Ich habe seit kurtzem ( 2 Wochen ) einen Trajet er ist von mir 70km gefahren und seit dem in der Werkstat .

Die Probleme
1. Das Getribe spert im 3 Gang und die Kontrolleuchte Chek leuchtet . Leistung gleich nul . Mache ich den Wagen aus und wider an geht es bis zum nächsten Ruck ich habe schon auf anrahten der Werkstat den Tachosensor erneuert. doch keine besserrung zu dem fligt ab und zu die Sicherrung vom Motor Steuer gerät raus dan get er aus und ich mus erst die Sicherrung erneuern um weiter zu fahren .

Und noch etwas ist mir aufgefallen , das ab und zu das Radio alle speicherrungen verlirt und die Klima automatik resettet .
Man merkt den kurtzweiligen Strom ausfall wenn man das so nennen kann richtig . zack und alles auf null . und das werend der fahrt wobei der Wagen dabei nicht aus geht .

Bitte wer von euch kann mir helfen ich verzweifel daran und kann mir eine Suchaktion durch die Werkstat nicht leisten .

Ach so der Trajet ist von 2001 und hat gerade 120000 km gelaufen .
 
H

Hans-Jürg

Gast
Also wenn bei mir die Automatik spinnen würde, wie bei Dir und auch das CHECK-Lämpchen leuchtet, würde ich es doch einfach mal wagen, in die Werktstatt zu fahren????? Was ich bestimmt nicht mehr wagen würde, ist das Auto noch einen einzigen Meter weiter als bis zu Werkstatt zu bewegen, denn wenn da etwas im Getriebe nicht mehr so ganz korrekt läuft...
 
Thema:

Elektrik Probleme

Sucheingaben

hyundai trajet check leuchte

,

hyundai trajet airbag leuchtet

,

hyundai trajet elektrik

,
Tachosensor Mitsubishi
, hyudai trajet fehler, hyundai trajet check lampe leuchtet, trajet check leuchte, elektrik fehler beim trajet, belegplan für hyndai trajet sicherungen, checkleuchte trajet, checkleuchte hyundai trajet, wo finde ich sicherungsbelegung hyundai trajet, elektro probleme hyundai trajet, trajet elektrik fehler, tachosensor Mazda 626, fiat ulysee stop kontrollleuchten, hyundai trajet probleme elektrik, hyundai trajet fehlercodes, hyundai trajet fehler, zündschloß hyundai trajet defekt, hyundai trajet problem z elektriko, elektronik schaltplan hyundai trajet, hyundai trajet elektronik spinnt, opel sintra zündschloss gewechselt, hyundai trajet motorchecklampe geht an

Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme..

    Elektrikprobleme..: Guten Abend ! Habe mir vor kurzem einen Honda Civic coupe geleistet.. ist mein erster Honda ;) schon vor dem kauf war klar das ich noch etwas...
  • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

    Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
  • Elektrikprobleme?

    Elektrikprobleme?: Guden, hab jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 Sätze Birnen gekauft oder auch kaufen müssen, da mir immer das Abblendlicht durchbrennt. Kann da ein...
  • Galant EAO Elektrikprobleme

    Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
  • probleme bei der elektrik beim neuen vectra

    probleme bei der elektrik beim neuen vectra: bei unserem vectra hatten wir in letzter zeit einige probleme mit der elektrik und mit dem turbo!! was sind eure erfahrungen hattet ihr das auch...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrikprobleme..

      Elektrikprobleme..: Guten Abend ! Habe mir vor kurzem einen Honda Civic coupe geleistet.. ist mein erster Honda ;) schon vor dem kauf war klar das ich noch etwas...
    • Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

      Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!: Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
    • Elektrikprobleme?

      Elektrikprobleme?: Guden, hab jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 Sätze Birnen gekauft oder auch kaufen müssen, da mir immer das Abblendlicht durchbrennt. Kann da ein...
    • Galant EAO Elektrikprobleme

      Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
    • probleme bei der elektrik beim neuen vectra

      probleme bei der elektrik beim neuen vectra: bei unserem vectra hatten wir in letzter zeit einige probleme mit der elektrik und mit dem turbo!! was sind eure erfahrungen hattet ihr das auch...
    Oben