Trajet Bremsen Problem

Diskutiere Trajet Bremsen Problem im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hey, kurze Frage: kann man beim Trajet auch andere Bremsen enbauen, oder gehen nur die Originalen? Grüße, Mike
B

balazar

Gast
Hey, kurze Frage: kann man beim Trajet auch andere Bremsen enbauen, oder gehen nur die Originalen?

Grüße, Mike
 
H

Hyundai4Life

Benutzer
Mitglied seit
31.08.2009
Beiträge
78
Sind denn orginale Bremsen eingebaut? Normalerweise treten Bremsproble (geräusche usw.) erst nach einbau von Fremdliefeanten auf!
MfG Hyundai4Life
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo!!!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Ich brauche dringend einen Bremssattelträger für meinen trajet 2.0 benziner.

Hersteller und schlüsselnr sind 8252 und 462.

Beim hersteller bekomme ich ihn nur in verbindung mit dem bremssattel für über 350 euronen

ich halte das für abzocke!!!

Wenn mir jemand helfen kann oder einen da hat zb von einem unfallwagen oder so bitte melden.

Vielen dank für eure hilfe .

Mfg Sven
 
D

dirk k

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
3
sver schau mal bei auto geiz24 nach da sind die teile etwas billiger
 
Thema:

Trajet Bremsen Problem

Sucheingaben

hyundai trajet bremsen

,

Probleme Hyundai trajet

,

hyundai trajet forum bremsen

,
handbremse beim hyundai trajet
, hyundai trajet handbremse, probleme mit hyundai trajet, hyunday trajet bremsen, hyundai trajet bremse, bremsscheiben hyundai trajet, geräusche beim bremsen treten beim Trajet, trajet handbremse, Bremssattel Mazda 626 Zeichnung, handbremshebel trajet , mazda 3 handbremse explosion zeichnung, bremsen schwach hyundai trajet, feststellbremse hyundai trajet, hyundai trajet bremsen forum, Hyundai Trajet beim bremsen geräusche, hyundai trajet geräusche, hyundai trajet probleme beim bremsen, hyundai trajet bremsen problem, trajet bremsen, handbremse hyundai trajet, handbremse trajet, auto

Trajet Bremsen Problem - Ähnliche Themen

  • Trajet: Bremsen reinigen

    Trajet: Bremsen reinigen: Alles zu Trajet: Bremsen reinigen - hier rein
  • Trajet: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Trajet: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Trajet: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben