Hyundai Trajet Heckscheibenwischer

Diskutiere Hyundai Trajet Heckscheibenwischer im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo allerseits, bei unserem Trajet 2.0 (Baujahr 2003, 150.000 km) ist der Heckscheibenwischer ausgefallen. Im Winter haben wir das noch auf die...
N

Nick

Gast
Hallo allerseits,

bei unserem Trajet 2.0 (Baujahr 2003, 150.000 km) ist der Heckscheibenwischer ausgefallen. Im Winter haben wir das noch auf die Temperaturen geschoben, zwischendrin ging er auch wieder, aber jetzt wird die Abdeckung in der Heckklappe auch noch warm und es riecht nach längerer Fahrt etwas "verschmort" im Heckbereich
=> kennt jemand das Problem und hat evtl. eine Lösung ? Mir wäre schon geholfen mit einem Tipp wie ich die Abdeckung des Heckscheibenwischermotors lösen kann, würde dann mal selbst nachsehen

P.S.: In die Werkstatt will ich eigentlich nicht, die haben erst über 3000 € kassiert für neue Radlager ...

Danke im voraus und sonnige Grüße

Nick
 
N

Nick

Gast
Hi Marco,

herzlichen Dank für den Tipp, hatte nämlich auch schon versucht nur die Abdeckung des Heckscheibenwischers abzunehmen, war mir dann aber irgendwann zu heiß weil ich fürchtete das was bricht ... werde dann wohl doch den Umweg über die Verkleidung nehmen

Danke nochmal und bis irgendwann mal wieder

Nick
 
Thema:

Hyundai Trajet Heckscheibenwischer

Sucheingaben

heckscheibenwischermotor hyundai trajet

,

heckscheibenwischer hyundai trajet

,

hyundai trajet wischermotor hinten

,
Heckscheibenwischermotor trajet
, heckwischermotor hyundai trajet, hyundai trajet forum, hyundai trajet heckscheibenwischer, heckscheibenwischer trajet, hyundai trajet scheibenwischer, ausbau heckscheibenwischer bei hyndai trajet, heckscheibenwischermotor Hyundai, heckwischer hyundai trajet, scheibenwischermotor hinten hyundai trajet, trajet heckscheibenwischermotor, scheibenwischermotor hyundai trajet, heckscheibenwischer motor hyundai trajet, heckwischer motor hyundai trajet, heckwischerarm trajet, trajet heckwischermotor, golf iii heckscheibenwischermotor, scheibenwaschanlage hyundai trajet, heckscheibenwischermotor für hyundai, hyundai trajet heckklappe, trajet heckscheibenwischer, Scheibenwischer Hyundai Trajet

Hyundai Trajet Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

    hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Hyundai i 10 radio codiert

    Hyundai i 10 radio codiert: Hallo zusammen weiß jemand ob beim hyundai i10 das Radio codiert ist und wie der Code heisst?
  • Hyundai Inoniq Elektro

    Hyundai Inoniq Elektro: Grüß euch gott wer hat Erfahrung mit Wallbox damit ich mein Auto zu hause von der PV-anlage mit Speicher laden kann. Freue mich auf eure...
  • Hyundai Trajet Rückleuchte

    Hyundai Trajet Rückleuchte: Hallo, ich suche dringend eine günstige linke Rückleuchte. Wer kann mir helfen? Tel. 06649314222
  • Ähnliche Themen

    • hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz

      hyundai sonata sonica NF elektrischer Sitz: Die Rückenlehne lässt sich nicht mehr einstellen. Der gesamte Sitz lässt sich mit dem anderen Knopf jedoch weiterhin ankippen, bzw vor und zurück...
    • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

      Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
    • Hyundai i 10 radio codiert

      Hyundai i 10 radio codiert: Hallo zusammen weiß jemand ob beim hyundai i10 das Radio codiert ist und wie der Code heisst?
    • Hyundai Inoniq Elektro

      Hyundai Inoniq Elektro: Grüß euch gott wer hat Erfahrung mit Wallbox damit ich mein Auto zu hause von der PV-anlage mit Speicher laden kann. Freue mich auf eure...
    • Hyundai Trajet Rückleuchte

      Hyundai Trajet Rückleuchte: Hallo, ich suche dringend eine günstige linke Rückleuchte. Wer kann mir helfen? Tel. 06649314222
    Oben