Elektrikprobleme?

Diskutiere Elektrikprobleme? im Hyundai Atos Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Guden, hab jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 Sätze Birnen gekauft oder auch kaufen müssen, da mir immer das Abblendlicht durchbrennt. Kann da ein...
U

Unregistriert

Gast
Guden,

hab jetzt innerhalb von 2 Monaten 4 Sätze Birnen gekauft oder auch kaufen müssen, da mir immer das Abblendlicht durchbrennt. Kann da ein Elektrikproblem sein oder ist die Ursache eine andere?

Wäre über Hilfe sehr dankbar da es so langsam aber sicher richtig teuer wird.
 
M

Master0077

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2011
Beiträge
4
Also ich würde sagen dass das ein Elektrikproblem ist.

Birnen brennen eigentlich nur oft durch, außer du hast natürlich die Sonderangebote diverser Discounter verbaut ;)

Es kann z.B. ein zu großer Ladestrom von der Lichtmaschine oder Unregelmäßigkeikten im Ladestrom.
Gehört hab ich auch schon, dass das Steuergerät was abgekriegt hat...

Ich würde an einer Stelle als erste mal die LiMa durchmessen....


Greeze Master0077
 
Thema:

Elektrikprobleme?

Sucheingaben

hyundai atos scheinwerfer brennen durch

,

auto

,

mitsubishi elektrikprobleme

,
elektrik probleme bei hyundai atos
, nissan elektrik probleme, hyndai atos elektrik probleme, hyundai atos elektrik spinnt, birnen beim atos brennen durch

Elektrikprobleme? - Ähnliche Themen

  • Elektrikprobleme..

    Elektrikprobleme..: Guten Abend ! Habe mir vor kurzem einen Honda Civic coupe geleistet.. ist mein erster Honda ;) schon vor dem kauf war klar das ich noch etwas...
  • Galant EAO Elektrikprobleme

    Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrikprobleme..

      Elektrikprobleme..: Guten Abend ! Habe mir vor kurzem einen Honda Civic coupe geleistet.. ist mein erster Honda ;) schon vor dem kauf war klar das ich noch etwas...
    • Galant EAO Elektrikprobleme

      Galant EAO Elektrikprobleme: Hallo zusammen, ich glaube mein guter alter Galant nimmt es mir übel, dass ich ihn morgen verkaufen will. Heute ging auf einmal die...
    Tipps & Tricks für Hyundai Atos MX, Hyundai Atos Prime MX
    Oben