Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

Diskutiere Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE! im Mitsubishi Space Wagon III N50 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Space Wagon Forum; Hallo an alle!!! Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten. Es geht um...
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle!!!

Nach dem ich die Suchfunktion benutz habe und bin nicht fündig geworden, möchte ich hier im Forum um Hilfe bitten.

Es geht um Mitsubishi Space Wagon N50, 2.4 GDI, ZU2: 262, ZU3: 7107, Bj. 06.1999.

Vor ein paar Wochen haben auf einmal Fernlicht (Einschalten und „Zwickern“), Standlicht und Nebelscheinwerfer den Geist aufgegeben, dazu funktionieren die Waschwasserdüsen vorne und Scheibenwischer vorne nur in einer Stellung (keine Temporegelung mehr möglich).

Bereits von mir durchgeführte Arbeiten:
Zwei mal habe ich das Front-ECU Steuergerät ersetzt. Da ich im Workshop Manual gelesen habe, dass das Ding fürs Geschehen verantwortlich sein sollte. Dann habe ich den ganzen Kabelbaum optisch auf Fehler geprüft (Kabelbruch, Leitungsverbrennungen usw.), vom Lenkrad bis zu dem Front ECU unter der Haube, inklusiv den Sicherungskasten im Fußraum, auf der Fahrerseite und den Sicherungskasten unter der Haube neben dem Front ECU. Alle Sicherungen sind in Ordnung und alle Verbindungen und Stecker sind auch gut.

Ich habe schon vermutet, dass man das Steuergerät (Front ECU) per OBD/OBD-2 freischalten muss, aber das glaub ich eher weniger.

Mit der Mitsubishi Werkstatt geht es auch nicht, da die dort nicht viel machen werden (habe mich schon erkundigt). Sie werden zuerst den Kabelbaum und das Steuergerät ersetzen, mehr als 1000 Euro wird das kosten. Wenn das nicht hilft wird weiter gesucht und entsprechend werden die Kosten steigen.)))))

Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte, was ich evtl. selbst ausprobieren kann? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter was die Ursache sein könnte?

Danke im Voraus.

Mihas
 
Thema:

Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE!

Sucheingaben

mitsubishi space wagon sicherungen

,

mitsubishi space wagon forum

,

mitsubishi space wagon fernlicht

,
steuerzeiten mitsubishi space wagon
, mitsubishi space wagon blinker relay, mitsubishi space wagon sicherungsbelegung, diagnosestecker mitsubishi space wagon, mitsubishi space wagon n50 kupplungsprobleme, sicherungskasten mitsubishi space wagon steuerung klimaanlage, wo sitzt scheibenwischer relais mitsubishi space wagon, scheibenwischer relais mitsubishi space wagon, mitsubishi space wagon 2 4 gdi blinker relais, mitsubishi space wagon klimaanlage betriebslampe geht nicht, mitsubischi space wagon scheibenwischer geht nicht, relaisbelegung mitsubishi space wagon, space wagon motor geht, mitsubishi spacewagon diagnose, blinker spinnt space wagon, wo nebelschlussleuchte bei pajero einschalten, sicherungen space wagon, mitsubishi space wagon blinker ohne funktion, wo ist blinkerrelais mitsubishi space wagon Forum, mitsubishi space wagon probleme, Mitsubishi Space Wagon n50 Beleuchtung geht nicht, mitsubishi space wagon belegung der sicherrung kasten und releas

Mitsubishi Space Wagon Probleme mit der Elektrik HILFE! - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

    Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic: Guten Tag, Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er...
  • Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant"

    Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant": Vernehme ein auffälliges Geräusch vom Motorteil meines Autos. Dies hört sich wie ein Loch im Auspuff an. Optisch kann ich am Auspuff nichts...
  • Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

    Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß: Guten Tag, ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der...
  • Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter

    Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter: Hi Fories, habe leider meine Space Wagon (BJ: 2000/2001?) nicht mehr, dafür aber noch 4 Winterräder inkl. Felge von Mitsubishi 205/65R15 94 H...
  • Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?

    Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?: Hey Leute, ich hatte bei mir einen Zahnriemenriss und nach der Ventilerneuerung suche ich jetzt nach den Steuerzeiten. Kann mir da jemand helfen...
  • Ähnliche Themen

    • Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic

      Mitsubishi Space Star 1.8 Automatic: Guten Tag, Habe einen Space Star BJ 2002 . wenn ich über 120 fahre fühlt es sich an als ob er von hinten mit ner schnur abgebremst wird . Er...
    • Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant"

      Reparatur Abgaskollektor Mitsubishi Space Wagon "Elegant": Vernehme ein auffälliges Geräusch vom Motorteil meines Autos. Dies hört sich wie ein Loch im Auspuff an. Optisch kann ich am Auspuff nichts...
    • Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

      Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß: Guten Tag, ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der...
    • Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter

      Mitsubishi Space Wagon Winterreifen und Hundegitter: Hi Fories, habe leider meine Space Wagon (BJ: 2000/2001?) nicht mehr, dafür aber noch 4 Winterräder inkl. Felge von Mitsubishi 205/65R15 94 H...
    • Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?

      Steuerzeiten Mitsubishi Space Wagon?: Hey Leute, ich hatte bei mir einen Zahnriemenriss und nach der Ventilerneuerung suche ich jetzt nach den Steuerzeiten. Kann mir da jemand helfen...
    Oben