Geräusche am Trajet

Diskutiere Geräusche am Trajet im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Seit März 2006 fahre ich einen Hyundai Trajet und seit dem ersten Tag treten im hinteren Bereich Polter Geräusche auf, für die Hyundai bis heute...
E

E. Gall

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
1
Seit März 2006 fahre ich einen Hyundai Trajet und seit dem ersten Tag
treten im hinteren Bereich Polter Geräusche auf, für die Hyundai bis heute
keine Abhilfe hat.
Wer hat ein solches oder ähnliches Problem
 
S

settingsails

Gast
Hi! Lass dich nicht ins Boxhorn jagen. Das liegt an den Lagergummis der Hinterachse und ist konstruktionsbedingt (meiner ist EZ 1/2006 und machte das von Anfang an.

1. kommt die Kiste aus Korea, 2. ist sie der Komfort-Van für den chinesischen Markt (die sind Hyundai-narrisch dort) 3. ist in der Kiste nicht die neueste Technik (Stand ca. 1997) verbaut.
 
M

manianamax

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
5
ich hatte ein ähnlisches geräusch aber nur wen ich alle sitze draussen hatte, mache musik und da hab ich nicht immer sitze hinten drin, vielleicht weil er dan leichter ist
 
O

olin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
2
moin, wenn das so ein scheppern ist wenn man bremst und es sich anhört als hätte man grade etwas angefahren, dann leigt es an einem abgerissenen schwellblech im tank!!!
das ist ne krankheit bei dem auto!!! habe meins heute grade entfernt im zuge der rep. der benzienpumpe!!!
 
Thema:

Geräusche am Trajet

Sucheingaben

hyundai trajet geräusche

,

diesel tank hyundai trajet

,

hyundai trajet geräusche vorderachse

,
hyundai trajet klappern
, hyundai trajet brummgeräusche beim fahren, motorengeräusche hyundai trajet, hyundai trajet klappert vorne links, Geräusche Trajet, dieseltank hyundai trajet, klopfgeräusche beim hyundai trajet, poltern der trajet achse, hyundai trajet motor überhitzt, hyundai trajet geräusche hinterachse, bremslichter hyundai trajet, hyundai trajet klackergeräusch motor, trajet poltert hinterachse, klopfgeräusche motor hyundai trajet, hyundai trajet hinterachse poltert, hyundai trajet geräusch aus tank, hyundai bremsen knacken trajet, vorderachse hyundai trajet klappert, trajet geräusche hinten, poltern hinterachse hyundai trajet, trajet dieselbehälter, trajet geräusch vorne links

Geräusche am Trajet - Ähnliche Themen

  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse

    Hyundai i10 1.2 Automatik 1. Generation - Mahlgeräusche an der Vorderachse: Hallo zusammen! Unser i10 (EZ: 05-2013) macht seit einiger Zeit durch Mahlgeräusche an der Vorderachse auf sich aufmerksam. Es beginnt, sobald...
  • Trajet Klopfgeräusche

    Trajet Klopfgeräusche: Hallo, was sind das für geräusche u. wo kommen die her? Sie treten beim Fahren auf, wenn man noch nicht allzu schnell ist, sind relativ langsam...
  • Ähnliche Themen

    Oben