Zentralverrigelung mit Funk

Diskutiere Zentralverrigelung mit Funk im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Und zwar habe ich mir eine gebrauchten Hyundai Trajet geholt, da ist auch ein Funkteil bei, für die Zentralverriegelung. Ich glaube die Batterie...
N

Nordi26

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
1
Und zwar habe ich mir eine gebrauchten Hyundai Trajet geholt, da ist auch ein Funkteil bei, für die Zentralverriegelung. Ich glaube die Batterie ist schon etwas schwach, zudem der kleine Knopf zum Aufschließen ist schon so ausgelutscht, das man sich mit den aufschließen zimlich schwer tut. Bin damit mal zur Hyundai Werkstatt gefahren und so ein kleines Teil müsste neu Bestellt werden und würde da 85 € kosten. So viel ist mir die Bequemlichkeit aber nicht wert, gibt es auch eine kostengünstigere Lösung?
 
P

powerpoint

Gast
es gibt einen relativ guten versender in den staaten....
nur halt keine direkte FFb für den trajet - weiß jemand ob die untereinander kompatibel sind?
sonst ebay ´ne universelle, aber dann ist die alarmanlage nicht scharf....

oder hier: http://www.meanmachines.biz/de/catalogsearch/result/index/?q=Hyundai+TRAJET&p=1

in der mittelkonsole unten (am boden mit dem gr. Fach) sitzt das Airbagsteuergrät und das modul zum anlernen von FFB

dort ist eine kleiner schalter (set/off) zum anlernen auf set stellen und anschliessend auf off und die FFB testen.

genaueres müsste ich erst mal nachlesen

gruß
marius
powerpoint@everymail.net
 
Thema:

Zentralverrigelung mit Funk

Sucheingaben

funkfernbedienung Hyundai trajet

,

hyundai trajet fernbedienung

,

http://www.autoexperience.de/hyundai-trajet-forum/5607-zentralverrigelung-funk.html

,
zentralverriegelung hyundai trajet
, trajet fernbedienung, hyundai trajet fernbedienung anlernen, trajet fernbedienung anlernen, hyundai trajet zentralverriegelung, hyundai trajet funkfernbedienung, zentralverrigelung, hyundai trajet fernbedienung programmieren, renault scenic schlüssel anlernen, Fernbedienung hyundai trajet, hyundai terracan fernbedienung anlernen, renault scenic schlüssel programmieren, hyundai trajet fernbedienung funktioniert nicht, http://www.meanmachines.biz/de/catalogsearch/result/index/?q=Hyundai TRAJET&p=1, hyundai trajet handsender, renault scenic schlüssel codieren, trajet zentralverriegelung, hyundai trajet handsender anlernen, hyundai trajet funkfernbedienung anlernen, 0h, hyundai terracan schlüssel programmieren, hyundai trajet zentralveriegelung

Zentralverrigelung mit Funk - Ähnliche Themen

  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Großer Heckspoiler mit ABE

    Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
  • Zentralverrigelung

    Zentralverrigelung: Zentralverrigelung ist defekt es gehen nur 3 Tühren auf wass kann es sein???
  • Zentralverrigelung

    Zentralverrigelung: Zentralverrigelung funktioniert nicht mehr! Sicherung unter Handschuhfach intakt relais springt auch an...! sonst tut sich aber nichts....
  • Zentralverrigelungsrelais

    Zentralverrigelungsrelais: Hallo ich habe da mal eine Frage zum Thema Zentralveriegelung kann mir einer Bitte sagen wo ich eine Funkfernbedienung anschliessen muss? Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

      Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
    • Großer Heckspoiler mit ABE

      Großer Heckspoiler mit ABE: Guten Abend Ich suche momentan einen größeren Heckspoiler mit einer ABE, finde jedoch nur kleinere Entenschwänze. Hat wer eine Idee oder sonstiges...
    • Zentralverrigelung

      Zentralverrigelung: Zentralverrigelung ist defekt es gehen nur 3 Tühren auf wass kann es sein???
    • Zentralverrigelung

      Zentralverrigelung: Zentralverrigelung funktioniert nicht mehr! Sicherung unter Handschuhfach intakt relais springt auch an...! sonst tut sich aber nichts....
    • Zentralverrigelungsrelais

      Zentralverrigelungsrelais: Hallo ich habe da mal eine Frage zum Thema Zentralveriegelung kann mir einer Bitte sagen wo ich eine Funkfernbedienung anschliessen muss? Ich...
    Oben