Trajet 2,0 Benzinpumpe läuft nicht

Diskutiere Trajet 2,0 Benzinpumpe läuft nicht im Hyundai Trajet Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, wir haben seit einem dreiviertel Jahr einen Trajet Bj. 2000 und nie Probleme damit gehabt. Nun wollte ich vom Hof fahren und da geht er...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wir haben seit einem dreiviertel Jahr einen Trajet Bj. 2000 und nie Probleme damit gehabt. Nun wollte ich vom Hof fahren und da geht er einfach aus und springt nicht mehr an. Ich habe erst alle Sicherungen geprüft und die Relais durchgetauscht um deren Funktion zu prüfen. Festgestellt habe ich jetzt das die Benzinpumpe nicht mehr anläuft wenn man die Zündung einschaltet. Leider lässt sich weder das Benzinpumpenrelais noch eine Sicherung dafür ermitteln. Schließe ich die Pumpe direkt an eine Stromquelle an läuft sie. Habe sie einmal ausgebaut weil ich dachte sie sei defekt da ja alle Sicherungen ok sind, dass war ne Arbeit. Hoffe es kann mir jemand helfen.
 
O

olin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2011
Beiträge
2
Moin moin,

habe heute die benzienpumpe bei unserem trajet 2.0Liter getauscht. hatte anfänglich mal einen ganz kurzen aussetzer auf der autobahn. einige wochen später sind wir richtig liegen geblieben. wurden abgeschlept. heute habe ich mich ins auto gesetzt und fuhr ohne probleme zur werkstatt.
das auto fuhr auch seit langem nicht mehr so geschmeidig wenn wir ihn unterturieg fuhren. mussten ihn immer hochturieg fahren. das ist behoben 50kmh im 5 gang und zieht jetzt wieder so durch!!!
ich freue mich alles ist wieder gut. würde mich sehr wundern wenn die probleme nicht an der benzienpumpe lagen.
Rep ging super schnell und ohne probleme!!!!

pumpe 150€ original Hjundai (bosch)
 
Thema:

Trajet 2,0 Benzinpumpe läuft nicht

Sucheingaben

hyundai trajet springt nicht an

,

hyundai trajet springt nicht mehr an

,

trajet benzinpumpe

,
wo sitzt die benzinpumpe beim trajet
, hyundai trajet diesel motor geht aus, hyundai trajet springt nicht, hyundai trajet sicherungskasten, hyundai trajet benzinpumpenrelais, kraftstoffpumpenrelais hyundai trajet, hyundai trajet benzinpumpe, kraftstoffpumpe hyundai trajet, Trajet Benzinpumpe Probleme, Hyundai Trajet Benzinpumpe defekt, hyundai trajet sicherungen, Funktion Benzinpumpe PKW, hyundai trajet geht aus, wo sitzt kraftstoffpumpe hyundai accent, benzinpumpenrelais trajet 2000, zündstromsicherung trajet, hyundai trajet diesel pumpe wechseln, hyundai trajet relais pumpe, trajet defekt, astra f 2.0 sicherung benzinpumpe, hyundai trajet relais benzinpumpe, kraftstoffpumpe prüfen hyundai trajet

Trajet 2,0 Benzinpumpe läuft nicht - Ähnliche Themen

  • Trajet: Spurverbreiterung mit ABE

    Trajet: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Trajet: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Trajet: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Trajet: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Trajet: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Trajet: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben