Aufkauf von Lamborghini

Diskutiere Aufkauf von Lamborghini im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe gehört, dass angeblich Audi Lamborghini vor längerer Zeit aufkaufte. Kann mir bitte wer nbäheres sagen? Danke.
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Ich habe gehört, dass angeblich Audi Lamborghini vor längerer Zeit aufkaufte. Kann mir bitte wer nbäheres sagen? Danke.

K

kryb

Neuer Benutzer
Lamborghini wurde doch schon vor längerer Zeit vom VW-Konzern (dem auch Audi angehört) aufgekauft... ich glaub seit '98

K

kryb

Neuer Benutzer
wieso? die autos verändern sich doch nicht...

B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Aber soo groß ist Lamborghini auch wieder nich.
Die produzieren eben schnelle und teure Autos, deswegen sind se so bekannt.
Aber dass sie auf eigenen Beinen stehen sollten finde ich auch.

R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
ferrari gehört auch zu fiat ;) wo ist das problem? :)

ich glaube einige dieser nobelkarossenhersteller sind schon bei den großen mit eingereiht ;)

B

backblech13

Erfahrener Benutzer
ixh weiß nich.
Mir gefällt das auf jeden Fall nicht, dass die ganzen teuren Autos eigentlich von Fiat... sind.
Keine Ahnung warum aber ich denke es geht vielen so.

L

Lamborghiniboy

Benutzer
@ RedWraith:
Es ist besser für den Ruf wenn solche Marken auf eigenen Beinen stehen.

Thema:

Aufkauf von Lamborghini

Sucheingaben

lamborghini aufgekauft

,

Wurde lamborghini aufgekauft

,

aufgekaufte marken von vw

,
lamborghini von vw aufgekauft
, lamborghini aufgekauft vw, zugekaufte marken von vw, audi hat lamborghini aufgekauft, volkswagen aufgekaufte marken, automarken die vw aufgekauft hat, wer hat lamborghini aufgekauft?, wurde lamborghini von audi aufgekauft, lamborghini aufgekauft von audi, hat volkswagen lamborghini ganz aufgekauft, aufgekaufte automarken von vw, lamborgini von audi aufgekauft, lamborghini aufgekauft von, Audi aufgekauft von VW, Aufgekaufte automarken, wann hat vw lamborghini aufgekauft, ist lamborghini von vw aufgekauft, aufgekaufte firmen von vw, vw hat lamborgini aufgekauft, wer hat lamborgini aufgekauft, vw aufgekaufte autokonzerne, lamborghini wird aufgekauft von

Aufkauf von Lamborghini - Ähnliche Themen

• Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt

Kennzeichnung von Gefahrstoffen in Werkstatt: Hallo! Wir haben in unserem Logistikunternehmen eine eigene Werkstatt für unsere Fahrzeuge. Bei einer Kontrollbegehung durch alle Gebäude habe...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?

Wer hat von Euch Platin Winterreifen`?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Beitrag über Winterreifen von Platin gelesen. Die Tests sagen aus, dass sie Vorteile aber auch...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter

bekomme die Schraube von der unteren Mitnehmerscheibe runter: Servus, ich habe bei den Zahnriehmenwechsel nur ein Problem, ich bekomme die untere Schraube bei der Mitnehmerscheibe von der Kurbelwelle nicht...