Aufkauf von Lamborghini

Diskutiere Aufkauf von Lamborghini im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Ich habe gehört, dass angeblich Audi Lamborghini vor längerer Zeit aufkaufte. Kann mir bitte wer nbäheres sagen? Danke.
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
89
Ich habe gehört, dass angeblich Audi Lamborghini vor längerer Zeit aufkaufte. Kann mir bitte wer nbäheres sagen? Danke.
 
K

kryb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
8
Lamborghini wurde doch schon vor längerer Zeit vom VW-Konzern (dem auch Audi angehört) aufgekauft... ich glaub seit '98
 
K

kryb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
8
wieso? die autos verändern sich doch nicht...
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
Aber soo groß ist Lamborghini auch wieder nich.
Die produzieren eben schnelle und teure Autos, deswegen sind se so bekannt.
Aber dass sie auf eigenen Beinen stehen sollten finde ich auch.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
ferrari gehört auch zu fiat ;) wo ist das problem? :)

ich glaube einige dieser nobelkarossenhersteller sind schon bei den großen mit eingereiht ;)
 
B

backblech13

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
163
ixh weiß nich.
Mir gefällt das auf jeden Fall nicht, dass die ganzen teuren Autos eigentlich von Fiat... sind.
Keine Ahnung warum aber ich denke es geht vielen so.
 
L

Lamborghiniboy

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
89
@ RedWraith:
Es ist besser für den Ruf wenn solche Marken auf eigenen Beinen stehen.
 
Thema:

Aufkauf von Lamborghini

Sucheingaben

lamborghini aufgekauft

,

Wurde lamborghini aufgekauft

,

lamborghini von vw aufgekauft

,
aufgekaufte marken von vw
, audi hat lamborghini aufgekauft, volkswagen aufgekaufte marken, lamborghini aufgekauft vw, wer hat lamborghini aufgekauft?, automarken die vw aufgekauft hat, zugekaufte marken von vw, wer hat lamborghini aufgekauft, lamborghini aufgekauft von audi, wurde lamborghini von audi aufgekauft, aufgekaufte automarken von vw, wann hat vw lamborghini aufgekauft, Aufgekaufte automarken, lamborghini aufgekauft von, lamborgini von audi aufgekauft, ist lamborghini von vw aufgekauft, aufgekaufte firmen von vw, wer hat lamorgini aufgekauft, audi aufgekaufte automarken, lamborghini aufgrkauft, wann wurde Audi aufgekauft, lamborghini wird aufgekauft von

Aufkauf von Lamborghini - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Austausch Rückleuchte 3008 von 2011

    Austausch Rückleuchte 3008 von 2011: Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?Wie tausche ich den Rückleuchten-Körper von meinem 3008, Bj. 2011?
  • Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon

    Volvo V50 von Halogen auf LED/Xenon: Hallo allerseits! Ich habe einen V50 und würde gerne meine Abblendlichter auf LED oder Xenon umstellen. Ich habe online gesehen, dass man das mit...
  • Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !

    Die vorderen Türen lassen sich von außen nicht mehr öffnen !: Hallo liebe Croma Liebhaber, die vorderen Türen lassen sich nur mit Kraftaufwand von außen öffnen. Gibt es etwas wo man sich die Zerlegung der...
  • Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?

    Welche Art von Fahrradträger für mein E-Bike?: Hallöchen! Ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen ein E-Bike gekauft und muss schon sagen, dass ich davon schwer begeistert bin. Mit dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben