Audi A4 Avant Edition

Diskutiere Audi A4 Avant Edition im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Mehr Informationen & Quelle http://www.kfz.de/alle_meldungen,3865,Audi_A4_Avant_Edition,news.htm
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
esonders exklusive Ausstattungen für den Audi A4 Avant lassen sich ab sofort zu einem höchst attraktiven Paketpreis bündeln: Rund 70 Prozent Preisvorteil gegenüber den Einzelbestellungen bietet die A4 Avant Edition, die den Audi-Bestseller mit zahlreichen optischen Highlights an Interieur und Exterieur ebenso aufwertet wie mit Aluminium-Gussrädern und Sportsitzen. Als eines der erfolgreichsten Audi-Modelle aller Zeiten hat sich der A4 Avant in seiner inzwischen fünften Generation etabliert.
Mehr Informationen & Quelle
http://www.kfz.de/alle_meldungen,3865,Audi_A4_Avant_Edition,news.htm
 
Thema:

Audi A4 Avant Edition

Sucheingaben

auto

Audi A4 Avant Edition - Ähnliche Themen

  • Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps

    Audi a4 Avant 2.0 TDi 177ps oder 330d touring 245 ps: Kann mich einfach nicht entscheiden zwieschen audi und bmw beide sind gut gebaut. Kofferaum hat audi bisschen mehr. Ihr Frag euch sicher warum den...
  • Zahnriemenwechsel bei Audi 80 avant B4 2,0 E Bj 93

    Zahnriemenwechsel bei Audi 80 avant B4 2,0 E Bj 93: Hilfe wer kann mir sagen, wie man einen Zahnriemensatz ( incl. Rolle) bei meinem audi 80 Avant B4 2,0 E wechselt? oder wo finde ich dazu eine...
  • Audi A4 Avant als Leihwagen!

    Audi A4 Avant als Leihwagen!: Hi, ich bin im Internet auf eine Seite von einer Firma namens onewaygo gestoßen, bei der man super billig einen Audi A4 Avant als Leihwagen mieten...
  • Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant

    Austausch Radio gegen JVC in Audi A4 BJ 06 Avant: ...
  • Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E

    Schlachte Audi 80 B4 Avant 2.8 E: Hallo :) Wie schon im Titel beschrieben, ich schlachte einen Audi 80 Avant, 2.8 E Jahrgang, Inverkehrsetzung 12.93. Der Grund ist das es mir zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben