Der neue Allroad

Diskutiere Der neue Allroad im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Siehe hier: Klick
M

m3osi

Gast
Ich fand den Audi, den die bei Abenteur Auto letztens hatten Saugeil. Wenn die den wirklich so bauen wie er da war, wird der gekauft.
 
G

GiZzMo

Gast
Jeder muss für sich entscheiden was für ein Auto er fährt. Bei mir isses der Octavia und den fahr ich bestimmt bis der TÜV uns scheidet. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi


Ja und Ja :(

Aber manchmal, wenn es auch selten ist, darf ich auch mal fahren :D
bist also genauso nen pantoffelheld wie ich? :D habe frauchen mal wow gezeigt und immer wenn sie jetzt bei mr ist, zockt sie und ich darf nicht ;( naja kann ich nfs mw zocken *g*
 
Thema:

Der neue Allroad

Der neue Allroad - Ähnliche Themen

  • Neue Nummernschildern besorgen!

    Neue Nummernschildern besorgen!: Hallo Leute, Ich begegne mich mit einem ziemlich ungewöhnlichen Problem, der mir zufällig gestern beim Autowaschen aufgefallen ist. Die Nummer...
  • Neue Bußgelder ab November

    Neue Bußgelder ab November: Hallo an alle Verkehrsteilnehmer! Seit dem 09.11.2021 gilt die neue StVO Novelle. Das heißt speziell für alle Autofahrer, Lkw-Fahrer, Radfahrer...
  • Suche neuen Allesschneider

    Suche neuen Allesschneider: Hallo Leute, hab mal eine ganz andere Frage. Mein geliebter Allesschneider hat den Geist aufgegeben und nun bin ich auf der Suche nach einem...
  • 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]

    124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen]: Alles zu 124 Spider: Nockenwellensensor wechseln - Kosten [erneuern / tauschen] - hier rein
  • 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen

    124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen: Alles zu 124 Spider: Innenraumfilter wechseln, durch neuen tauschen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben