Oettinger: Mehr Leistung für A4 und A3 Sportback

Diskutiere Oettinger: Mehr Leistung für A4 und A3 Sportback im Audi News Forum im Bereich Audi Forum; Der Tuner Oettinger bietet für die Audi-Modelle A4 und A3 Sportback neue Leistungssteigerungen an. Nach Angaben des Unternehmens in Friedrichsdorf...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Der Tuner Oettinger bietet für die Audi-Modelle A4 und A3 Sportback neue Leistungssteigerungen an. Nach Angaben des Unternehmens in Friedrichsdorf bringt ein 1.500 Euro teures Tuning-Kit den 3,0-Liter-Turbodiesel des A4 auf 260 PS.

Das maximale Drehmoment steigt auf 515 Newtonmeter. Damit beschleunigt der A4 in 6,8 Sekunden auf Tempo 100. Der Vortrieb endet bei 246 km/h.

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/zubehoer_tuning/oettinger_mehr_leistung_fuer_a4_und_a3_sportback.103753.htm

Thema:

Oettinger: Mehr Leistung für A4 und A3 Sportback

Sucheingaben

auto

,

a3 sportback forum leistung

,

A3 Sportback mehr PS

Oettinger: Mehr Leistung für A4 und A3 Sportback - Ähnliche Themen

• Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr

Abblendlicht beim Jumper funktioniert nicht mehr: Ich habe einen Citroen Jumper 2.0 120 KW, Baujahr 2017 Euro 6 Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor zwei Wochen eine neue...
  • Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen

Mehrfamilienhaus - Fragen über Fragen: Hi Leute, wir überlegen seit geraumer Zeit, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Gerne wollen wir mit unseren Eltern einziehen, sodass wir uns...
  • Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(

Sprinter 311 CDI Abgaskontrollleuchte, Rauchentwicklung und Öl wird mehr - kein Mechaniker kann uns helfen ;(: Daten: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI Kastenwagen Typ 906 KA 35 Variante LMA21350N Version MAC2CCA6 Leistung 80 kW (109 PS) 240000 km Kraftstoff...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...