2 farbige Lackierung

Diskutiere 2 farbige Lackierung im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; hehe genauso toll zu faken wie schwarz oder? :) bin gerade dabei nen gelbes auto weiß zu kriegen *g*
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
hehe genauso toll zu faken wie schwarz oder? :)

bin gerade dabei nen gelbes auto weiß zu kriegen *g*
 
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
Original von m3osi
Nein, habe ich nicht aber ich bekomme irgendwie keine dunkle Farbe hin und im Photoshopforum kommt auch keine Antwort. Sage ja, hast ne recht schlechte fakefarbe. Bleibe aber am Ball

könntest du mir sonst schnell einfach so zwischendurch meinen touring mit m spiegel und m front mit lippe nur rein in silber faken - also einfach das letzte bild mit m spiegel? ;)
 
M

m3osi

Gast
Also ich würde es auch nicht mögen aber es muss ja Loki gefallen. Wenn dann würde ich Silber/grau nehmen oder vielleicht silber/rot
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Also ich würde es auch nicht mögen aber es muss ja Loki gefallen. Wenn dann würde ich Silber/grau nehmen oder vielleicht silber/rot
also ich finde das silber/grau das einzige was gescheit wirkt.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Sway Dizzle

Da könnte man das Auto och glei so lassen wie er is!

PS: -sieht eh viel edler aus :]

MFG
war bei mir auch nur auf die fakes bezogen ;) so ganz in silber fände ich es besser, mit m-front und spiegels :)
 
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
danke @ m3osi...
hast mich hiermit überzeugt: keine spielereien, sondern nur ne schöne komplett silberne lackierung im frühjahr ;)

ist zwar schon ganz lustig (silber blau sieht schon mal nicht so schlimm aus... aber nichts, mit dem ich mich identifizieren kann :) )

Greez
 
S

Sway Dizzle

Gast
Original von Loki82
danke @ m3osi...
hast mich hiermit überzeugt: keine spielereien, sondern nur ne schöne komplett silberne lackierung im frühjahr ;)

ist zwar schon ganz lustig (silber blau sieht schon mal nicht so schlimm aus... aber nichts, mit dem ich mich identifizieren kann :) )

Greez
Wieder einen gerettet! :D :prosit:

MFG
 
T

tine1974

Benutzer
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
42
Hättest aber auch nen schwarzen Trennstrich dazwischen machen können und dann etwas richtig grelles darrunter, wie z.b. Neon Farbiges :D
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ich denke auch, dass blau zu silber passen würde, würde ganz toll aussehen denke ich :)
 
K

kuepper

Benutzer
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
61
welches blau ? es gibt viele Blau Farben , die meiten passen aber nicht zu Silber ;)
 
Thema:

2 farbige Lackierung

Sucheingaben

2 farbige lackierung

,

auto 2 farbige lackierung

,

2 farbige autos

,
2 farbiger 3er bmw
, bmw 2 farbiger original lack, 2 Farbige BMW, 2 farbigelackierung, bmw 3er lackierungen, 2 farbige auto lackierungen, bmw 2 farbige lackierung, 2 farbige lackierungen auto, 2farbige lackierung, 2 farbige lackierung bmw, 2 farbige lackierung wie, auto farbige lackierungen, renault scheiss lackierung, 2 farbieges auto

2 farbige Lackierung - Ähnliche Themen

  • Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....

    Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....: Hallo Leute ich biete über Ebay verschiedene lackierungen an ! schaut doch mal rein ! rückleuchten: Rückleuchten Lackieren, Dunkle Rückleuchten...
  • Lackierung

    Lackierung: Hallo, ich soll einen alten Honda Civic eines Freundes umlackieren. Erstmal natürlich kein Problem, hab das schon öfter gemacht. Aber als ich das...
  • Frage wegen lackierung

    Frage wegen lackierung: Hallöchen! Möchte in Innenraum meines kleines Flitzer´s Renault C06 das Amaturenbrett und einige andere teile lackieren! Sollte ich die Teile...
  • Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

    Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???: Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
  • Lackierung

    Lackierung: Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
  • Ähnliche Themen

    • Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....

      Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....: Hallo Leute ich biete über Ebay verschiedene lackierungen an ! schaut doch mal rein ! rückleuchten: Rückleuchten Lackieren, Dunkle Rückleuchten...
    • Lackierung

      Lackierung: Hallo, ich soll einen alten Honda Civic eines Freundes umlackieren. Erstmal natürlich kein Problem, hab das schon öfter gemacht. Aber als ich das...
    • Frage wegen lackierung

      Frage wegen lackierung: Hallöchen! Möchte in Innenraum meines kleines Flitzer´s Renault C06 das Amaturenbrett und einige andere teile lackieren! Sollte ich die Teile...
    • Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

      Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???: Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
    • Lackierung

      Lackierung: Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben