2 farbige Lackierung

Diskutiere 2 farbige Lackierung im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Nixe füllen. Neue ebene mit dem was gefärbt werden soll erstellen, das was nicht gefärbt werden soll mit Alt+linke Maustaste deselektieren und...
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
Tobi welches Werkzeug nimmst Du zum füllen, habe elendslang nicht mehr gemacht alles vergessen :(
Nixe füllen. Neue ebene mit dem was gefärbt werden soll erstellen, das was nicht gefärbt werden soll mit Alt+linke Maustaste deselektieren und dann auf Bild->einstellungen mit den Farbreglern spielen.
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
Habe nix bekommen :(
Ja leck mich am Arsch, jetzt habe ich echt die Schnauze voll. Andauernd verschwinden hier bei dieser scheiss Post Briefe wo Cd´s drin sind. Meine Oma hat auch nichts bekommen und die CD´s die mein nachbar letzten Monat verschickt hat sind auch nicht angekommen.

Jetzt ist schluss,d a fahr ich am Montag vorbei, kann ja nicht angehen. Verdammte hacke hier.
 
M

m3osi

Gast
Boah, ich könnte, grrrrr.
Als ich meiner Oma den DVD Player geschickt haben (Gebrutstagsgeschenk für sie) und der ist nicht angekommen, habe ich Geacht o.K. die spanische Post, die Säcke aber als dann die Cd´s für sie auch nicht ankamen und das jetzt und die vom Nachbar, grrrrrrr.
 
D

Denni_Lo

Gast
sag bloß, als ich mich seinerzeit um eine Lehre beworben habe, haben die 3 Briefe mit Einladungen für Vorstellungsgespräche verbummelt.

Als ich dann von den Leuten angerufen wurde war ich verdammt erstaunt. Aber die kannten das Phänomen. Dreckspost.
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
sag bloß, als ich mich seinerzeit um eine Lehre beworben habe, haben die 3 Briefe mit Einladungen für Vorstellungsgespräche verbummelt.

Als ich dann von den Leuten angerufen wurde war ich verdammt erstaunt. Aber die kannten das Phänomen. Dreckspost.
Naja, Briefe wären mir ja HALBWEGS egal aber CD´s haben einen Wert und der DVD Player auch. Briefe kann man zur Not neu ausdrucken aber DVD Player nicht und das war kein schlechter, war so eine Multiteil mit VHS und DVD RECORDER für ein paar hundert öcken.
 
M

m3osi

Gast
Original von Denni_Lo
Hau denen auf die Nuß, hol Dir die Kohle aber von denen wieder. Egal was die sagen sind versichert ;)
Klaro, war ja nen versichertes Packet. Oaahhhhh, die.

Habe ja ne Rechtschutz, mein Rechtsanwalt tickert schon seit knapp nen Monat mit denen weil die sich quer stellen.

So ein paar hundert öcken kann ich ja nicht mal eben mehrfach verschenken
 
M

m3osi

Gast
Also ich muss ja mal sagen, du hast echt ne blöde Fakefarbe. Aus silber ne Farbe zu machen ist immer recht schwer
 
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
Original von m3osi
Also ich muss ja mal sagen, du hast echt ne blöde Fakefarbe. Aus silber ne Farbe zu machen ist immer recht schwer
:D

aber naja, du musst es ja nicht machen ;)
und wo liegt denn der unterschied zwischen silber und einer beliebigen anderen farbe?

Greez
 
M

m3osi

Gast
Nix da, ich habe gesagt ich mache das und dann klemm ich mich auch dahinter. Tagsüber ist nur ein wenig schwer sich daran zu klemmen wegen der Kids und der Frau, die meckert das ich am PC sitze.

Naja, der unterschied ist das silber auf den PC in einem Bild recht viele weiße Pixel hat um das silber darzustellen bzw. die Pixel allgemein nicht so bunt sind, daher läßt sich auch nicht so sehr mit den Farben spielen, zumindest kenne ich keine andere andere möglichkeit. War schon glücklich als ich das Phönixgelb aus silber für MT hinbekommen habe

Habe gestern schon EXTRA FÜR DICH :hihi:
einen Thread im Photoshopforum erstellt um heruaszufinden wie es einfach geht bzw. ob es ne andere möglichkeit gibt.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
mmhhh tobi das problem habe ich mit der post auch, habe ne cd mit paar türpinnen zusammen im umschlag an kumpel geschickt.....die türpinne kamen an X( X( X(
 
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
@m3osi

hast mich noch nicht vergessen oder? *traurigguck*
;) :D ;)
 
Thema:

2 farbige Lackierung

Sucheingaben

2 farbige lackierung

,

auto 2 farbige lackierung

,

2 farbige autos

,
2 farbiger 3er bmw
, bmw 2 farbiger original lack, 2 Farbige BMW, 2 farbigelackierung, bmw 3er lackierungen, 2 farbige auto lackierungen, bmw 2 farbige lackierung, 2 farbige lackierungen auto, 2farbige lackierung, 2 farbige lackierung bmw, 2 farbige lackierung wie, auto farbige lackierungen, renault scheiss lackierung, 2 farbieges auto

2 farbige Lackierung - Ähnliche Themen

  • Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....

    Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....: Hallo Leute ich biete über Ebay verschiedene lackierungen an ! schaut doch mal rein ! rückleuchten: Rückleuchten Lackieren, Dunkle Rückleuchten...
  • Lackierung

    Lackierung: Hallo, ich soll einen alten Honda Civic eines Freundes umlackieren. Erstmal natürlich kein Problem, hab das schon öfter gemacht. Aber als ich das...
  • Frage wegen lackierung

    Frage wegen lackierung: Hallöchen! Möchte in Innenraum meines kleines Flitzer´s Renault C06 das Amaturenbrett und einige andere teile lackieren! Sollte ich die Teile...
  • Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

    Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???: Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
  • Lackierung

    Lackierung: Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
  • Ähnliche Themen

    • Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....

      Lackierung: Rückleuchten, Kühlergrill, Embleme ....: Hallo Leute ich biete über Ebay verschiedene lackierungen an ! schaut doch mal rein ! rückleuchten: Rückleuchten Lackieren, Dunkle Rückleuchten...
    • Lackierung

      Lackierung: Hallo, ich soll einen alten Honda Civic eines Freundes umlackieren. Erstmal natürlich kein Problem, hab das schon öfter gemacht. Aber als ich das...
    • Frage wegen lackierung

      Frage wegen lackierung: Hallöchen! Möchte in Innenraum meines kleines Flitzer´s Renault C06 das Amaturenbrett und einige andere teile lackieren! Sollte ich die Teile...
    • Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???

      Hilfe , Nachlackierung schon beim Neuwagen???: Hallo, ich hoffe das hier liest jemand ganz schnell und kann mir hoffentlich auch schnell helfen. ich habe mir einen neuen Peugeot 206 Plus...
    • Lackierung

      Lackierung: Hey Leute, ich bin letztens mit dem Auto von meinem FReund gefahren, Der fährt nen Ibiza Sport von 2006. Ja bin dann nächtlich rückwärts...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben