Aktuelle Bilder

Diskutiere Aktuelle Bilder im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Könnt euch jetzt die Aktuellen Bilder von meinen polierten und lackierten Felgen auf meinem BMW ansehen.Klickt einfach auf mein Pixum-Album ("Mein...
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Könnt euch jetzt die Aktuellen Bilder von meinen polierten und lackierten Felgen auf meinem BMW ansehen.Klickt einfach auf mein Pixum-Album ("Mein 328er").Die ersten 3 Bilder sind noch mit den dicken Distanzscheiben.Da dies nicht so gut Aussah,habe ich diese wieder entfernt.Die anderen Bilder sind ganz aktuell.So finde ich ihn eigentlich Perfect.Habe nurnoch die schwarz/weißen BMW Embleme an den Felgen durch polierte Rial Racing-Logos ersetzt.

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
sehr schick :) aber irgendwie wirken die felgen nun kleiner als vorher finde ich ?(
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Original von RedWraith
sehr schick :) aber irgendwie wirken die felgen nun kleiner als vorher finde ich ?(
Das stimmt auch so.Mußte vorne wieder umschüsseln von 9,5J auf 8,5J.War so nicht mehr Fahrbar.Jetzt habe ich vorne und hinten komplett alle zusätzlichen Federwegbegrenzer wieder raus.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Loki73
Original von RedWraith
sehr schick :) aber irgendwie wirken die felgen nun kleiner als vorher finde ich ?(
Das stimmt auch so.Mußte vorne wieder umschüsseln von 9,5J auf 8,5J.War so nicht mehr Fahrbar.Jetzt habe ich vorne und hinten komplett alle zusätzlichen Federwegbegrenzer wieder raus.
ich meinte mehr so wie 17 zu 16 zoll, so rum kleiner *g*

fährt sich jetzt wahrscheinlich auch besser oder?
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
So,

habe heute meine Bremsbeläge gewechselt und dabei direkt die Bremssättel in Rot gelackt.Habe dafür Hammerit Schutzlack genommen.Braucht man nähmlich keine Grundierung für und es ist auch Rostschutz in einem.

Mußte allerdings 2mal streichen,weil die Farbe beim ersten mal nicht so gut gedeckt hat.Habe aber noch genügend Farbe übrig.

Habe auch jetzt mal andere Bremsbeläge reingemacht.Da ich ja bei der Textar arbeite sitze ich sozusagen ja an der Quelle.Vorher waren ja die Beläge mit der Artikelnummer 21643/44 mit dem Reibmaterial 45D drinnen.Dieser Belag ist wirklich nicht so gut.Habe jetzt einen anderen Textar Belag reingemacht mit ner besseren Mischung Reibmaterial.Hatte diesen Belag schonmal in meinem 318er drinnen gehabt.Man merkt schon einen Unterschied.Auch optisch sieht der neue Belag viel besser vom Schleifbild her aus.

Gruß Enzo
 
M

m3osi

Gast
Man Man Man, daran muss man sich erstmal wieder gewöhnen, das der Dennis seinen PC wieder hat und wieder ständig online ist und nicht nur zu Arbeitszeiten :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Der Deckel ist noch abgeklebt.Darunter verbirgt sich ein BMW Logo.Muß noch alles richtig austrocknen.Mache demnächst mal neue Bilder im eingebautem Zustand.Mache das aber nicht nochmal.War echt schwierig mit normalen Spraydosen.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Wenn ich im Lotto gewinne,kommt ne Vollausstattung (Klima),Leder,Standheizung,geile Lackierung und ein Turbolader oder Kompressor rein.Solange das nicht der Fall ist muß ich mich mit dem begnügen was ich habe :D :D :D
 
T

touring1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
13
Sieht wie immer super aus habe auch was gemacht Motorraum muss noch lackiert werden,
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Habe da auch noch was.Habe das ///M-Logo in meine Abschirmung von meinen offenen K&N eingearbeitet.Muß jetzt nurnoch Sandgestrahlt und lackiert werden.

@Touring,

werde dann mein ///M auch noch in die Kunststoff-Abdeckung einarbeiten so wie du.Hatte dies schon länger vor.Muß aber erst eins nach dem anderen machen.

Gruß Enzo
 
T

touring1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.02.2006
Beiträge
13
Nee war gegen die Langeweile,habe meine hintere Innenleuchte umgebaut und mein Hifiausbau ist auch im Gange zu erst eimal hinten Verstärker und so muss noch die Doorborads verschrauben lautsprecher einbauen kabel verlegen neu und dämmen liegt auch schon hier,wenn so weit ist werde ich blider einfügen.

gruß

Thomas
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Habe mir das ///M in die Abdeckung eingearbeitet.Muß alles jetzt nurnoch mit den Schlüsselfeilen sauber nacharbeiten.Hab das mal eben auf die schnelle gemacht :D :D :D
 
Thema:

Aktuelle Bilder

Aktuelle Bilder - Ähnliche Themen

  • Alternative zu aktuellen Superfoods?

    Alternative zu aktuellen Superfoods?: Hallo! Man hört ja immer von den diesen Superfoods, die im Internet so gelobt werden. Von Chia-Samen, über Quinoa bis hin zu irgendwelchen...
  • Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel

    Hyundai H1 Travel Baujahr 2009, der Vorgänger vom aktuellen Travel: Hallo Freunde, kann mir eventuell jemand sagen was ich für einen Dachträger auf den Hyndai H1 Travel montieren kann? Es handelt sich nicht um das...
  • Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite

    Hilfe suche für den aktuellen Turnier einen Aussenspiegel li Fahrerseite: ...die Ford Aktikelnummer ist 1777011. Ein Siegel mit unten sitzendem langen Blinker. Leider ist die Aussenkante beim Rückfahren starlk...
  • Ford fiesta sport (der aktuelle)

    Ford fiesta sport (der aktuelle): Guten Abend. ich habe da mal ne frage Warum gibt es den ford fiesta sport einmal mit und einmal ohne sport-seitenschweller? weis da jemand etwas...
  • Aktuelle Preise?

    Aktuelle Preise?: Kann mir jemand sagen, was der TÜV heute kostet? Muss bald hin und fang schonmal an zu sparen.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben