3er BMW typisch für Türken?

Diskutiere 3er BMW typisch für Türken? im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist das der großteil der 3er BMW fahrer türken sind? Bei uns ist das fast zu 100% so...
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Ich wollte mal nachfragen ob das bei euch auch so ist das der großteil der 3er BMW fahrer türken sind?

Bei uns ist das fast zu 100% so...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
MUHARHARHAR

schau dir mal mein bild und das von denni_lo an, in dem user stellen sich vor thread ;) da siehste, dass wir nicht nur türken sind :D

wobei meiner arg in richtung "türkenstyling" geht wie viele leute immer sagen.

und warum ist das so? ganz einfach, da der E36 (3er BMW) viel Leistung und gute Ausstattung für wenig Geld bietet. Man bekommt einen 325i mit 192PS und teils Leder usw. für 2500€. Versuch das mal zu unterbieten ;) genau deshalb fahren viele jugendliche und ölaugen diese wagen :)
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich wollte nicht wissen ob hier im forum türken sind.. nein keines wegs sondern eher ob es bei euch in der city auch so ist das der großteil türken sind...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
ich wollte nicht wissen ob hier im forum türken sind.. nein keines wegs sondern eher ob es bei euch in der city auch so ist das der großteil türken sind...
na und ich wollte dir nur erklären, warum es so ist ;)

bei uns ist es bunt gemischt, in frankfurt und hanau, sind es auch nen großteil türkische mitbrüger, aber hier bei uns, fahren die russen, deutschen, polen, usw alle bmw :)
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
bei uns ist es auch so, dass überwiegend Türken den 3er BMW fahren. Zum Teil noch Italiener und vereinzelt ein paar Russen. Es sind hier kaum deutsche, weil man hier mit einem 3er BMW gleich in eine bestimmt Schublade gesteckt wird.
 
G

GTblondine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
9
also in meiner Umgebung gibt es viele deutsche BMW Fahrer, aber sobald du in Berlin (Neuköln, Schöneberg,Tempelhof,Kreuzberg usw.)bist siehst du nur noch BMW;Mercedes,Audi welche von Araber oder Türken gefahren werden.

Fakt ist das die MEISTEN unehrlich mit Autos in Berlin handeln.

Neulich habe ich mal den LapTop ans steuergerät gehangen und dabei war erkenntlich, das mein Auto auf mind. 50 000 km/h zurückgedreht wurde.....
....aber Verbrennung usw sind top...außer mein Regler von der Lichtmaschine muss nach ca. 5 000 gewechselt werden...
...golf hat ja ganz gute Motoren...da geht viel...

Liebe Grüße :D
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Original von AB12398
bei uns ist es auch so, dass überwiegend Türken den 3er BMW fahren. Zum Teil noch Italiener und vereinzelt ein paar Russen. Es sind hier kaum deutsche, weil man hier mit einem 3er BMW gleich in eine bestimmt Schublade gesteckt wird.
da hast du volkommen recht!
Die schublade ist noch offen ^^
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Original von GTblondine
also in meiner Umgebung gibt es viele deutsche BMW Fahrer, aber sobald du in Berlin (Neuköln, Schöneberg,Tempelhof,Kreuzberg usw.)bist siehst du nur noch BMW;Mercedes,Audi welche von Araber oder Türken gefahren werden.

Fakt ist das die MEISTEN unehrlich mit Autos in Berlin handeln.

Neulich habe ich mal den LapTop ans steuergerät gehangen und dabei war erkenntlich, das mein Auto auf mind. 50 000 km/h zurückgedreht wurde.....
....aber Verbrennung usw sind top...außer mein Regler von der Lichtmaschine muss nach ca. 5 000 gewechselt werden...
...golf hat ja ganz gute Motoren...da geht viel...

Liebe Grüße :D
lol.... um 50.000 km/h zurückgedreht?

naja ich habe noch nie ein auto gesehen welches 50.000 km/h fahren kann ... grins!
 
A

AB12398

Benutzer
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
62
Original von GTblondine
also in meiner Umgebung gibt es viele deutsche BMW Fahrer, aber sobald du in Berlin (Neuköln, Schöneberg,Tempelhof,Kreuzberg usw.)bist siehst du nur noch BMW;Mercedes,Audi welche von Araber oder Türken gefahren werden.

Fakt ist das die MEISTEN unehrlich mit Autos in Berlin handeln.

Neulich habe ich mal den LapTop ans steuergerät gehangen und dabei war erkenntlich, das mein Auto auf mind. 50 000 km/h zurückgedreht wurde.....
....aber Verbrennung usw sind top...außer mein Regler von der Lichtmaschine muss nach ca. 5 000 gewechselt werden...
...golf hat ja ganz gute Motoren...da geht viel...

Liebe Grüße :D
dir ist aber bekannt, dass es elegal ist, den Tacho zurück zu drehen? Du hast da einige Rechte gegenüber dem Verkäufer. Der Verkäufer kann dann auch noch ein strafrechtliches Problem haben

Nutze es doch, um im Nachhinein einen Preisnachlass zu bekommen ;)

Du solltest es dann nur 100%tig beweisen können
 
L

Louis_Dama

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
2
Hehe,also bei uns gibbet nur einen Türken der nen konkret krasse 3er BMW fährt,ansonsten wird der 3er hier von allen und jeden gefahren.
Der 3er ist ja auch gut zur Strasse :D
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
hab am anfang gedacht das ding ist voll teuer aber im gegenteil
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
hab am anfang gedacht das ding ist voll teuer aber im gegenteil
jooo der e36 ist in der anschaffung richtig günstig, wie gesagt da kriegste 200 ps für knapp 2000€.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
selbst die technik die drin ist ist sehr günstig wie zb elektr. fensterheber oder sitzheizung usw
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von klejbors
selbst die technik die drin ist ist sehr günstig wie zb elektr. fensterheber oder sitzheizung usw
Das wüste ich aber... Allein der FH Stellmotor kostet knappe 80 EUR. Die Sitzheizungsmatte kostet schlappe 120 EUR.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Original von klejbors
selbst die technik die drin ist ist sehr günstig wie zb elektr. fensterheber oder sitzheizung usw
Das wüste ich aber... Allein der FH Stellmotor kostet knappe 80 EUR. Die Sitzheizungsmatte kostet schlappe 120 EUR.
dennis ich denke sie meint eher in der anschaffung, also dass man eher für wenig geld nen e36 mit halbwegs guter ausstattung bekommt.
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
du sagst es!
nachrüsten ist immer teuer auch beim 3er
aber bei der neuanschaffung des dreiers bekommt man mehr als bei nem VW
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
Also in Österreich ist allgemein der BMW als Türkenfahrezug bekannt zumindest bei uns in der gegend drum kauft sich auch kein einheimischer einen BMW und schon gar nicht nen 3er!! :(
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
genau aus dem grund würde ich ihn mir auch nicht kaufen!
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von klejbors
genau aus dem grund würde ich ihn mir auch nicht kaufen!
mir ist um ehrlich zu sein SCHEIß egal, was die anderen über mich und mein auto denken, bilder seht ihr ja in der fotostory. ich sach ja auch nicht, weil einer golf fährt ist er gleich nen hirnloser oberproll ;)
 
Thema:

3er BMW typisch für Türken?

Sucheingaben

bmw türken

,

türken 3er

,

türken dreier

,
wieso fahren türken bmw
, krasse 3er bmw, bmw türke, bmw türkei, türken fahren bmw, türken bmw 3er, türken bmw, türkendreier, typischer bmw fahrer, türke bmw, 3er türken, BMW 3 türken, bmw 3er türke, BMW und türken, krass 3er bmw, typisches türkenauto, warum fahren alle türken bmw, türken mit bmw, warum türken bmw fahren, warum fahren türken bmw, typisch BMW fahrer, typisch türke

3er BMW typisch für Türken? - Ähnliche Themen

  • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

    Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
  • Bmw 3er pfeif

    Bmw 3er pfeif: bmw 3er pfeif beim fahren genau zu sagen genau beim gas geben .Was kann das sein?
  • BMW 3er und 900 PS

    BMW 3er und 900 PS: Hallo, İch habe ein BMW 3er mit 450 PS, der motor ist von einem BMW 335i BJ 2009 eingebaut und noch ein chip tuning drinne und ich wollte wissen...
  • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

    Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
  • BMW 3er - Neuauflage

    BMW 3er - Neuauflage: Die nächste Generation des BMW 3er ist 2012 am Start. Beim Design orientiert sich der neue 3er am 5er sowie dem 7er, die Technik ähnelt dem 1er...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring

      Leistungsverlust durch geplatzem Spritschlauch bei 3er bmw F31 touring: Hallo, ich habe folgendes Problem Mir ist der kraftstoffschlauch für den Diesel geplatzt, nach dem ich ihn tauschen lassen habe habe ich ab 3000...
    • Bmw 3er pfeif

      Bmw 3er pfeif: bmw 3er pfeif beim fahren genau zu sagen genau beim gas geben .Was kann das sein?
    • BMW 3er und 900 PS

      BMW 3er und 900 PS: Hallo, İch habe ein BMW 3er mit 450 PS, der motor ist von einem BMW 335i BJ 2009 eingebaut und noch ein chip tuning drinne und ich wollte wissen...
    • Kühlwasserverlust BMW 3er E46

      Kühlwasserverlust BMW 3er E46: Hab seit einiger Zeit leichten Kühlwasserverlust. Hat erst angefangen nachdem es vor kurzen richtig kalt wurde. Muss ich jetzt den gesamten...
    • BMW 3er - Neuauflage

      BMW 3er - Neuauflage: Die nächste Generation des BMW 3er ist 2012 am Start. Beim Design orientiert sich der neue 3er am 5er sowie dem 7er, die Technik ähnelt dem 1er...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben