wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

Diskutiere wieviel watt sind geil und wieviel sind krank? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; ich hab mom 3,6 und geh auf 4,4 kw hoch ABER die werd ich nie auslasten
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
ich hab mom 3,6 und geh auf 4,4 kw hoch ABER die werd ich nie auslasten
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
Original von Denni_Lo
Hifonics ist keine unbekannte, ur sollte man wissen das die früher wesentlich besser waren. So vor 2 Jahren waren die super. Jetzt nun ja Krach ja aber mehr auch net.

Wbei wen die die Leistung angeben wird die schon da sein.
die neue serie is wieder top also alte und neue dazwischen wars ein rotz
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
echt selten das die firmen nochmal toppen können wenn sie mal was gutes rausgebracht haben! mehr oder weniger sind das dann one time wonder...
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
ich finde das ist auch schon verdammt viel das ist ja ca. das 5- fache von meinem!
 
W

WSLWoina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
26
meld mich auch wieder mal zu wort!! =)

da die frage auf der ersten seite gekommen ist welche endstufen und welche lautsprecher
also endstufen weiß ich noch nicht genau werde aber für jeden ton eine eigene nehmen also hochton, bass usw

und lautsprecher werden mal mindestens 2 von den pioneer TS-W5000SPL kosten zwar 999 € einer aber ich denke die sinds auch wert! (lass mich gern eines besseren belehren)
 
S

Sway Dizzle

Gast
Also Pioneer Woofer sind nicht so der Reißer und für 1k bekommt man bessere Woofer!!Was hörste denn so für Musik??

MFG
 
D

Default

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
43
Mag ja sein das ich da n weichei bin, aber n kumpel (hab selbst nich die 200€ für den kram) hat sich im escort ´96 Magnat Car3 (100W sinus) ohne(!) endstufe eingebaut. Warum weiss ich auch nicht.

Das radio bringt 50W sinus. wenn er aufdreht ist der Klang nichmehr der beste, aber man kann sich nich unterhalten. Das reicht doch aus.

Also mehr als 250W Sinus würde ich mir nie in ein auto kloppen. Da muss ich beim aufdrehen daneben stehen und ich fahr lieber...


Ich hab 14 Jahre alte Original Fiesta Boxen drin, die würden mir reichen wenn sie nicht bei maximalleistung des radios überlasten würden...
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
:) weich ei :) scherz

also ich hab 4 endstuffen in meinem jetta ein mal eine grounzero ne kleine für das 2 fronsystem ne mittlere impuls fürs hecksystem ne´große magnat mit 2kw für das erste frondsystem *ggg* ne impuls monoblock fürn subwoofer dazu 3 kondensatoren jo hmmm das wars *gg* aber ich werds auf drei verkleinern denk ich aber noch kein plan
 
M

m3osi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
27
Original von Default
Das radio bringt 50W sinus. wenn er aufdreht ist der Klang nichmehr der beste, aber man kann sich nich unterhalten. Das reicht doch aus.
Das sind nur ca. 20 Watt
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Ich finde die Soundanalage im Auto garnicht so wichtig! Hauptsache das Radio funktioniert! Dann bin ich glücklich! :D :D
 
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
Ne schicke Soundanlage ist schon cool,
aber nicht zwingend notwendig.
Normales Radio hat auch schon nen ganz guten Sound :)
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Original von pM90
Ne schicke Soundanlage ist schon cool,
aber nicht zwingend notwendig.
Normales Radio hat auch schon nen ganz guten Sound :)
Genau und das reicht mir vollkommen aus!! :)
 
M

MatzeGolf2

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
74
scho klar genau 2 kw sins net aber sie ist ganz knapp dran habens messen lassen
so und sound ist immer wichtig dolby digital is halt mal voll geil im auto
 
Thema:

wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

Sucheingaben

hyundai i20 lautsprecher hinten

,

hyundai i20 lautsprecher hinten nachrüsten

,

hyundai i20 lautsprecher

,
wieviel watt im auto
, auto anlage wieviel watt, lautsprecher hyundai i20, wieviel watt passt ins auto, i20 lautsprecher hinten, hyundai i20 lautsprecher hinten einbauen, türlautsprecher hyundai i20, lautsprecher für hyundai i20, auto, hyundai i20 boxen hinten, hyundai i20 hintere lautsprecher, i20 lautsprecher einbauen, wieviel watt auto, f, autolautsprecher i20 hinten, hyundai i20 türlautsprecher, wieviel watt für auto, hyundai i20 lautsprecher umbau, wieviel watt bass im auto?, hyundai I20 lautsprecher größe, geiler bass wieviel watt für auto, lautsprecher einbau hyundai i20

wieviel watt sind geil und wieviel sind krank? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?

    Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?: Hallo, habe einen älteren Xedos 9 TA erstanden und möchte nun erstmal einen Ölwechsel machen. Das Handbuch ist aber nicht mehr vorhanden. Könnt...
  • Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!

    Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!: Hi, fahr einen 2009er Honda Accord. Wieviel Ölverbrauch ist denn eigentlich normal? Muss jetzt ganz schön oft Öl nachfüllen, pro 2000km ca. 1...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben