Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

Diskutiere Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der im Fiat Punto Evo Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Punto Evo Fahrer!
Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer innen abkratzen,soviel hängt da drauf.Vielleicht sollte FIAT eine heizbare Frontscheibe serienmäßig
einbauen,zumal die Heizleistung unter aller S.. ist;typisch für einen Südländer.
Wieviel Wasser läuft bei Eurem Fiat aus dem Kofferraumdeckel beim Öffnen heraus und wie oft läuft der Heckwischer,ohne daß er eingeschaltet wird?
Der " sägende Leerlauf" im kalten Zustand läßt ein Wegfahren nicht zu,man fährt wie ein Anfänger los und muß sich gewaltig schämen.Über die lauten Geräusche des Kupplungsdrucklagers rege ich mich schon nicht mehr auf.
 
N

Nasgo

Gast
Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus

Also bei mir sind die Scheiben innen einfach nur beschlagen. Wie kalt war es denn bei euch und wieviel Feuchtigkeit hast du im Auto drin??? Darauf kommts ja an. Weil innen kann ja nur was gefriehren wenn Feuchtigkeit vorhanden ist.
 
Thema:

Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

Sucheingaben

wie dick war die eisschicht

,

fiat punto evo forum wasser läuft ins auto

,

wie dick eis auf scheibe

Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F

    Opel Antara Bj 2007 Tacho sowie Tank Status F: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum. Ich fahre einen Antara von 2007, 4x4 mit 150 PS. Nachdem ich die Autobatterie ausgetauscht habe, ist mir...
  • Kanalsanierung Wien

    Kanalsanierung Wien: Ich bin auf der Suche nach einer guten Firma, die sich um die Kanalsanierung in Wien kümmern kann. Hatte ihr schon einmal mit einer solchen Firma...
  • Wie seht ihr das?

    Wie seht ihr das?: Bei uns ist neulich im Freundeskreis ein Streit darüber entflammt: Es ging darum, wie man auf einer Beerdigung angezogen sein sollte. Manche...
  • Ähnliche Themen

    Oben