wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

Diskutiere wieviel watt sind geil und wieviel sind krank? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; habe ich gerade gemacht! aber hier mal eben zurück zum topic... habe mal gerade nachgeschaut nach ner endstufe mit 10k sinus.... ich finde...
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
habe ich gerade gemacht!

aber hier mal eben zurück zum topic...

habe mal gerade nachgeschaut nach ner endstufe mit 10k sinus.... ich finde keine... kann mir da mal jemand auf die sprünge helfen?
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
na also wer endstufen bei ebay kauft ist selber schuld!

die haben nicht die leistund womit sie verkauft werden oder sind nach einmal aufdrehen schrott... habe ich bereits erfahrung gemacht,...
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
davon abgesehen bei car hifi ist 10k sinus kein klang mehr sonder ausschließlich krach!
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Wie schon geschrieben. Hifonics ist kein NoName und die Maxximus hat wirklich 10.000 Watt aber nicht Sinus sondern RMS, was aber kein großer Unterschied ist
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Nein der Unterscheid zwischen einen RMS-Ton und einen SINUS-Ton ist minimal
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
Also ich habe eine JBL GTO 16000... und da ist er laut angabe doch sehr hoch... kannst ja selber gerne nachschauen!
 
S

Sway Dizzle

Gast
Also,ne Hifonics Maxximus hat keine 10Kw Leistung und einen Unterschied zwischen RMS-Ton und Sinus-Ton gibt es nicht,da es einen RMS-Ton nicht gibt!! :D =)

MFG
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
jetzt blicke ich gar nicht mehr durch!.... erkläre mal bitte!
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
also entweder war dein beitrag eben ironie oder du musst mir erklären warum es kein rms gibt...

lg
 
S

Sway Dizzle

Gast
RMS - elektrische Leistung von Verstärkern (z.B. 1000 Watt)

Sinus - graphischer Verlauf einer Frequenz (z.B. parabel bei 48HZ)

Da nunmal RMS eine elektrische Leistung ist,kann sie kein Ton sein!!

MFG
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
löl... jetzt ist auch bei mir der groschen gefallen...

so kann man es natürlich auch sehen somit ist die diskussion um rms und sinus beendet .. grins
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Naja, die Autohifi etc. schreiben aber immer von den RMS-Tönen und Sinus-Tönen

P.S. Hat sie doch. Soll ich dir den Testbericht einscanen?
 
S

Sway Dizzle

Gast
In einer Maxximus arbeiten 2 Colossus XX und eine Colossus hat keine 5KW RMS!!

PS: -ich geb nichtsmehr auf Testberichte

MFG
 
K

klejbors

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
120
das sehe ich genau wie du!
testberichte interessieren mich auch nicht mehr!

ich halte da nichts von!
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Original von Sway Dizzle
In einer Maxximus arbeiten 2 Colossus XX und eine Colossus hat keine 5KW RMS!!
MFG
Sorry, es waren 8800 Watt

Aber ich kenne ja deine Meinung über Zeitschriften und so
 
Thema:

wieviel watt sind geil und wieviel sind krank?

Sucheingaben

hyundai i20 lautsprecher hinten

,

hyundai i20 lautsprecher hinten nachrüsten

,

hyundai i20 lautsprecher

,
wieviel watt im auto
, auto anlage wieviel watt, lautsprecher hyundai i20, wieviel watt passt ins auto, i20 lautsprecher hinten, hyundai i20 lautsprecher hinten einbauen, türlautsprecher hyundai i20, lautsprecher für hyundai i20, auto, hyundai i20 boxen hinten, hyundai i20 hintere lautsprecher, i20 lautsprecher einbauen, wieviel watt auto, f, autolautsprecher i20 hinten, hyundai i20 türlautsprecher, wieviel watt für auto, hyundai i20 lautsprecher umbau, wieviel watt bass im auto?, hyundai I20 lautsprecher größe, geiler bass wieviel watt für auto, lautsprecher einbau hyundai i20

wieviel watt sind geil und wieviel sind krank? - Ähnliche Themen

  • Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?

    Der Wievielte bin ich in der Erbfolge?: Moin! Eine entfernte Tante von mir ist leider vor kurzem verstorben. Hätte nicht gedacht, dass ich von ihr etwas erben würde, aber anscheinend...
  • ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?

    ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?: ersatz kona ferbediehnung kostet wieviel?
  • Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der

    Wie dick ist die Eisschicht INNEN an den Scheiben;wieviel Liter Wasser läuft aus der: Hallo Punto Evo Fahrer! Geht es Euch auch so,daß auf den Innenseiten der Scheiben mehr Eis ist als draußen!Ich kann das Eis mit dem Eiskratzer...
  • Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?

    Wieviel Motoröl braucht Xedos 9 TA?: Hallo, habe einen älteren Xedos 9 TA erstanden und möchte nun erstmal einen Ölwechsel machen. Das Handbuch ist aber nicht mehr vorhanden. Könnt...
  • Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!

    Wieviel Ölverbrauch ist normal ?!: Hi, fahr einen 2009er Honda Accord. Wieviel Ölverbrauch ist denn eigentlich normal? Muss jetzt ganz schön oft Öl nachfüllen, pro 2000km ca. 1...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben