CD Wechsler Magazin klemmt

Diskutiere CD Wechsler Magazin klemmt im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich möchte bei meine Cd Wechsler (original Audi) die Cd's wechseln was auch immer geklappt hat. Nun streikt das Ding. Am Radio wird...
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
Hallo,
ich möchte bei meine Cd Wechsler (original Audi) die Cd's wechseln was auch immer geklappt hat. Nun streikt das Ding. Am Radio wird angezeigt CD00ERR, und das Magazin geht nicht raus. Kann man das Magazin auch manuell ausfahren?
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
genau richtig danke
 
D

diablo

Gast
hatte das problen auch. der wechsler war tot, kein lebens zeichen. grund war eine cd die nur bis zur hälfte im schacht steckte, warum auch immer. hab dann denn wechsler ausbebaut, auf geschraubt, die disc in das magazin geschoben, die schiene muss auf den nullpunkt gebracht werden, und dann wie frodo schon sagte kann man den cdmag. mir einen kleinen heben heraus befördern. nun läuft und läuft er wieder! :)
 
Thema:

CD Wechsler Magazin klemmt

Sucheingaben

mercedes cd wechsler klemmt

,

audi cd wechsler magazin klemmt

,

mercedes cd wechsler magazin klemmt

,
cd wechsler magazin klemmt
, vw cd wechsler magazin klemmt, audi cd wechsler klemmt, cd wechsler mercedes klemmt, mercedes cd wechsler magazin, blaupunkt cd wechsler magazin entfernen, Mercedes cd Wechsler ausbauen, bmw cd wechsler magazin klemmt, mercedes cd wechsler kassette klemmt, mercedes wechsler magazin, audi cd wechsler magazin, mercedes cd wechsler reparieren, cd-wechsler mercedes klemmt, cd wechsler klemmt, cd wechsler klemmt audi, cd wechsler audi magazin klemmt, blaupunkt cd wechsler magazin klemmt, CD-Wechsler Magazin klemmt, mercedes cd wechsler hängt, mercedes cd wechsler probleme, audi cd wechsler hängt, smart cd wechsler magazin klemmt

CD Wechsler Magazin klemmt - Ähnliche Themen

  • Für D40 , Radio mit CD Wechsler

    Für D40 , Radio mit CD Wechsler: Original Radio mit CD Wechsler für Navara D40 für 150; Euro. Tel. 05734 6002280
  • cd wechsler cdc 3

    cd wechsler cdc 3: hallo, wie bekomme ich meinen cd wechsler cdc 3 unter meinen beifahresitz fest, habe ein zafira a editon 2000 1,8 l, mfg jürgen
  • cd-wechsler

    cd-wechsler: Hallo, ich hätte ne frage an cd-wechsler, und zwar wo ersich befindet?
  • MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

    MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse: Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
  • CD Wechsler anschliesen

    CD Wechsler anschliesen: Hallo, ich habe einen Renault Laguna Grandtour Concord ( Laguna 1 Phase 2 ) 1,6 16V mit einem Kassettenradio ( Radiosat 6010 / Philips ). Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • Für D40 , Radio mit CD Wechsler

      Für D40 , Radio mit CD Wechsler: Original Radio mit CD Wechsler für Navara D40 für 150; Euro. Tel. 05734 6002280
    • cd wechsler cdc 3

      cd wechsler cdc 3: hallo, wie bekomme ich meinen cd wechsler cdc 3 unter meinen beifahresitz fest, habe ein zafira a editon 2000 1,8 l, mfg jürgen
    • cd-wechsler

      cd-wechsler: Hallo, ich hätte ne frage an cd-wechsler, und zwar wo ersich befindet?
    • MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse

      MP3 Wechsler und AUX Anschlüsse: Hallo liebe AE-User, habe ein kleines Problem mit dem Soundsystem in meinem Freety :) Habe mir das Nexus V3 (usb wechsler) gekauft und gleich...
    • CD Wechsler anschliesen

      CD Wechsler anschliesen: Hallo, ich habe einen Renault Laguna Grandtour Concord ( Laguna 1 Phase 2 ) 1,6 16V mit einem Kassettenradio ( Radiosat 6010 / Philips ). Kann mir...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben