Was für Boxen für die Hutablage ?

Diskutiere Was für Boxen für die Hutablage ? im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Mein Vorbesitzer hat da jetzt welche eingebaut gehabt und dummerweise sind die halt von Magnat, er wusste es anscheinend nicht besser... Könnt ihr...
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Mein Vorbesitzer hat da jetzt welche eingebaut gehabt und dummerweise sind die halt von Magnat, er wusste es anscheinend nicht besser...
Könnt ihr da mal spontan was preisgünstiges empfehlen ? Ich meine, die sind net so schlecht aber auch net so supertoll, und wenn ich die Anlage überarbeitete kommen die halt raus.
 
B

BlueV6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.01.2005
Beiträge
25
hm also generell ist es so das du vorne mehr sound haben musst als hinten....d.h. hinten schickt auch ein günstiges System

also ich habe vorne eine helix Blue compo und hinten JBL GTO Coax drin, in verbindung mit einem Blaupunkt Acapulco MP 52 und einem Raveland Axt 2000 L Aktiv Subwoofer....

also ich bin begeistert, und das Zeug bewegt sich alles im kostengünstigen Rahmen..

Sehr wichtig ist die Türdämmung, damit nix klappert..
 
G

guest

Gast
also grad bei nem audi a4 (ich glaube um den handelt es sich ja bei dir) gibt es viele probleme mit sound von hinten. konzentriere dich also auf vorne, denn mit der hutablage beim a4 wirst du nur generve haben. aber ansonsten hab ich mir grad in meinen a3 2 pioneer 6911 ovale 3 wege eingebaut. 51 euro und sehr schönen sound (caraudio24.de glaub ich hab ich die geholt). aber für a4 net zu empfehlen.
greez jan :)
 
Thema:

Was für Boxen für die Hutablage ?

Sucheingaben

hutablage boxen

,

boxen hutablage

,

boxen für hutablage

,
welche Boxen für Hutablage
, boxen in der hutablage, boxen in hutablage, 0, Raveland AXT 2000, welche boxen für heckablage, kofferraumabdeckung boxen, was für boxen in die hutablage , boxen in die hutablage, boxen in hutablage?, boxen kofferraumabdeckung, Boxen auf der Hutablage, lautsprecher kofferraumabdeckung, lautsprecher in kofferraumabdeckung, peugeot 206 lautsprecher hutablage, lautsprecher in hutablage bei peugeot 206, peugeot 206 heckablage lautsprecher, was haltet ihr von lautsprechern in der heckablage, honda civic boxen ablage, lautsprecher in hutablage besser, welche boxen für heckablage?, hutablage boxen schlecht?

Was für Boxen für die Hutablage ? - Ähnliche Themen

  • Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten

    Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten: Hallo, wir haben seit kurzem einen Brunnen im Garten. Wir haben ihn extra anlegen lassen, damit wir auf Dauert etwas Wasser sparen. Der Garten...
  • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

    Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
  • Was für Serien/Filme schaut ihr gern?

    Was für Serien/Filme schaut ihr gern?: Hey Leute! Mal off-topic: Ich suche nach neuen Serien und Filmen. Wenn das Wetter so trüb ist wie heute, fahr ich eine Stunde Rad durch den Wald...
  • welche pieptöne für was

    welche pieptöne für was: welche piep oder signaltöne sind für was er piept öfter während der fahrt
  • Was für ein Auto?

    Was für ein Auto?: Hi, also ich fange jetzt bald mit dem Führerschein an und brauche dementsprechend natürlich auch ein Auto :-) Natürlich hatte ich mir überlegt...
  • Ähnliche Themen

    • Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten

      Was für eine Pumpe für Brunnen im Garten: Hallo, wir haben seit kurzem einen Brunnen im Garten. Wir haben ihn extra anlegen lassen, damit wir auf Dauert etwas Wasser sparen. Der Garten...
    • Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?

      Welche Farbe ist am idealsten fürs Auto? Was fahrt ihr? Warum genau diese?: Hey ihr Lieben, mich würde es mal interessieren wie ihr eure Farbwahl trefft und vor allem worauf ihr dabei so achtet. Die einen wollen eine...
    • Was für Serien/Filme schaut ihr gern?

      Was für Serien/Filme schaut ihr gern?: Hey Leute! Mal off-topic: Ich suche nach neuen Serien und Filmen. Wenn das Wetter so trüb ist wie heute, fahr ich eine Stunde Rad durch den Wald...
    • welche pieptöne für was

      welche pieptöne für was: welche piep oder signaltöne sind für was er piept öfter während der fahrt
    • Was für ein Auto?

      Was für ein Auto?: Hi, also ich fange jetzt bald mit dem Führerschein an und brauche dementsprechend natürlich auch ein Auto :-) Natürlich hatte ich mir überlegt...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben