Studie: Herkunftsland von Autos - Bitte ansehen!

Diskutiere Studie: Herkunftsland von Autos - Bitte ansehen! im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum-Nutzer, im Rahmen einer akademischen Studie, führe ich im Moment eine Umfrage zu dem Thema "Produktherkunftsland" durch. Aus...
A

Akif

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Forum-Nutzer,

im Rahmen einer akademischen Studie, führe ich im Moment eine Umfrage zu dem Thema "Produktherkunftsland" durch. Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, die an der folgenden Umfrage teilzunehmen, welche nicht mehr als 7 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen werden. Die Daten werden anonym und vertraulich behandelt und nur für akademische Zwecke genutzt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

https://edu.surveygizmo.com/s3/596610/Umfrage4

Vielen Dank!
 
Thema:

Studie: Herkunftsland von Autos - Bitte ansehen!

Sucheingaben

auto herkunftsland

,

autos herkunftsland

,

herkunftsländer der autos

,
auto und herkunftsland
, autos nach herkunftsland, herkunftsländer von autos, Herkunftsland Renault, herkunftsland audi, herkunftsland autos, herkunftsländer auto, herkunftsländer autos, herkunftsland auto, herkunftsland von autos, herkunftsländer für autos, herkunftsländer aller autos, herkunftsland auto, herkunftsland bugatti, auto herkunfsland, renault herkunfsland

Studie: Herkunftsland von Autos - Bitte ansehen! - Ähnliche Themen

  • Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto)

    Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema E-Call durch. Bei E-Call handelt es sich um ein automatisches...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“

    Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“: Guten Tag liebe(r) BEV-Fahrer(in), im Zusammenhang mit der Gestaltung von zukünftigen Elektrofahrzeugen gibt es aktuell noch zahlreiche offene...
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

    Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

    Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen: Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
  • Ähnliche Themen

    Oben