Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

Diskutiere Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen im Umfragen Forum im Bereich Community; Liebe User, im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der...
E

EAutoLeipzig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2014
Beiträge
1
Liebe User,


im Rahmen der Initiative "Schaufenster Elektromobilität" führt die Universität Leipzig eine wissenschaftliche Studie durch, in der es um Meinungen und Einstellungen zu Elektoautos geht. Wir sind noch auf der Suche nach Teilnehmenden, die dazu bis zum 31.03.2014 einen Online-Fragebogen (dauert etwa 15 Minuten) bearbeiten. Als Dankeschön haben alle Teilnehmenden die Möglichkeit, an einer Verlosung teilzunehmen und entweder eine zweitägige Probefahrt mit einem E-Auto (im Raum Leipzig) oder einen Amazon-Gutschein in Höhe von 25 Euro zu gewinnen.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an der Studie teilzunehmen unter: Umfrage


Vielen Dank schon einmal an alle Teilnehmenden!
Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hello,

ich finde das ehrlich gesagt ein wirklich spannendes Thema. Bei solarenergie-netzwerk.de habe ich erst vor kurzer Zeit wieder einen mehr als spannenden Artikel gelesen, der sich mit dem Thema elektrische Fahrzeuge mit selbstproduziertem Strom beschäftigt.

Auch wenn ich da diesbezüglich sicherlich kein Freak bin, steht das auf meiner Wunschliste für die kommenden Jahre weit oben.

Lg
 
Thema:

Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen

Studie zu Meinungen über Elektroautos - Probefahrt oder Amazongutschein zu gewinnen - Ähnliche Themen

  • Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto)

    Studie Masterarbeit: Akzeptanz E-Call (Notrufsystem im Auto): Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Befragung zu dem Thema E-Call durch. Bei E-Call handelt es sich um ein automatisches...
  • Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

    Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen: Liebe Autoexperience Community, mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und...
  • Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“

    Studie zum Thema „Das Elektrofahrzeug der Zukunft“: Guten Tag liebe(r) BEV-Fahrer(in), im Zusammenhang mit der Gestaltung von zukünftigen Elektrofahrzeugen gibt es aktuell noch zahlreiche offene...
  • Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten

    Online-Studie: Einfluss spezieller Eigenschaften auf das Fahrverhalten: Liebe User, Im Rahmen einer Bachelorarbeit an der TU Chemnitz zum Thema Eigenschaften von Autofahrern und deren Einfluss auf das Fahrverhalten...
  • Online-Studie mit Gewinnchance

    Online-Studie mit Gewinnchance: Vielen Dank, dass schon so viele Personen an der Studie teilgenommen haben. Sie helfen uns mit Ihrer Teilnahme sehr! Für all diejenigen, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben