Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz?

Diskutiere Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz? im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Gruezi Autoliebhaber! Ich weiß, ist jetzt nicht das spannendste Thema, aber ich brauche einen Kindersitz für mein Auto. Meine Frau ist im 8...
K

Kingsteiger

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
63
Gruezi Autoliebhaber!

Ich weiß, ist jetzt nicht das spannendste Thema, aber ich brauche einen Kindersitz für mein Auto.
Meine Frau ist im 8. Monat schwanger und ich will, dass alles bereit ist, wenn der große Tag kommt. Ich will auf jeden Fall einen, der ein hohes Maß an Sicherheit aufweist.
Stylisch sollte er auch sein, vielleicht etwas in Lederoptik oder so.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
P

pechschwarz

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
69
Salut,

liege ich richtig in der Annahme, dass du Schweizer bist? Voll witzig, ich hätte schon gedacht, dass ich der einzige hier bin.

Kindersitze sind etwas unglaublich wichtiges und ich finde es sehr verantwortungsvoll, dass du dich jetzt schon darum kümmerst.
Ich kann dir einen der Marke Avionaut empfehlen. Diese Sitze sind genauso gut wie MaxiCosi oder ähnliches, nur das man nicht extra für den Markennamen zahlen muss. Sieh dir einfach mal die verschiedenen Modelle an. Diese Seite hier verschickt sogar in die Schweiz.
 
Thema:

Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz?

Sicheren, TÜV-geprüften Kindersitz? - Ähnliche Themen

  • TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe

    TÜV reklamiert undichtes Lenkgetriebe: Moin Ich fahre seit 5 Jahren mein WOMO J5 290 Bj. 22.06.1993 Das Lenkgetriebe ist seit einiger Zeit etwas undicht. Diesmal hat der TÜV jedoch die...
  • DIY Entertainment System - Interessierts den TÜV?

    DIY Entertainment System - Interessierts den TÜV?: Hallo zusammen :) Ich hab zurzeit richtig Lust drauf den langweiligen Autoradio rauszuschmeißen und die DIN-Schächte mit einem Raspberry Pi o.ä...
  • Tüv für alten Honda Civic

    Tüv für alten Honda Civic: huhu, meine Freundin muss mit ihrem alten Honda Civic bald zum TÜV. Der ist Baujahr irgendwann in den 90ern. Mit welchen Kosten muss sie darechnen?
  • Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?

    Eibach Spurverbreiterung/ Distanzringe CZC Z30 Z3B TÜV Probleme hat einer nen Tip?: Moin und Hallo erstmal- bin neu hier. Name: Ole 38 Jahre- Wohnort Wuppertal und stolzer Besitzer eines bissigen CZC Turbo. Ich habe vor kurzem...
  • Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten

    Suche für Turan 2.0 TDI 170 PS ein TÜV Teilegutachten: Hallo Leute Ich suche ein TÜV-Teilegutachten für eine SPEED-BUSTER Chiptuning-Box Art.10109255. Wer kann mir helfen? Besten Dank im Voraus. Sigi
  • Ähnliche Themen

    Oben