B
bobbycar
Benutzer
ein von mir kumpel hat behauptet, dass es vorboten wäre unterbodenlicht an ein auto anzubringen. stimmt das wirklich? wenn ja, wieso eigtl.?
bei uns in österreich darf man sie nur im stand einschalten da es angeblich die fhrer stören kann. wo der sinn daran liegt weis ich auch nicht.Original von bobbycar
ein von mir kumpel hat behauptet, dass es vorboten wäre unterbodenlicht an ein auto anzubringen. stimmt das wirklich? wenn ja, wieso eigtl.?
strenge regelung. dabei sieht es so toll aus. aber was soll man machen.Original von Denni_Lo
In Deutschland ist es definitiv nicht mehr erlaubt. Die Teile dürfen ausschließlich dann angehen wenn die Türen aufgemacht werden.
blendet ziemlich. aber wie gesagt bei uns ist es auch nur im stand erlaubt.Original von voodoo44
Seid ihr schonmal hinter jemandem gefahren, der ne richtig "schicke" UBB hatte? So ganz toll mit blinken? Und das im dunkeln mit nasser Straße auf ner Strecke, die ihr evtl. noch nichtmal kennt?
Dann kennst du doch jetzt den Sinn, oder? Wieso fragst du dann erst danach, wenn du eh weist, dass es andere Fahrer blendet?bei uns in österreich darf man sie nur im stand einschalten da es angeblich die fhrer stören kann. wo der sinn daran liegt weis ich auch nicht.
hast du es schon mal probiert? ich bin mitgefahren bei einem tunerrennen am wachauring als copilot. probiers mal und dann können wir weiterreden.Original von voodoo44
Dann kennst du doch jetzt den Sinn, oder? Wieso fragst du dann erst danach, wenn du eh weist, dass es andere Fahrer blendet?bei uns in österreich darf man sie nur im stand einschalten da es angeblich die fhrer stören kann. wo der sinn daran liegt weis ich auch nicht.
Und das tut es nicht nur "angeblich", sondern definitiv tut es das!
und da hast ihn nicht gleich angezeigt?Original von voodoo44
Ich hatte so einen schonmal VOR MIR FAHREN !!! Nachts UND bei NASSER Straße, zur Fahrschulzeit!
Reicht das als Antwort?
Was regst du dich dann darüber auf? :evil:Original von voodoo44
Oh man ... bin ich n Ami? oO
was hast du gegen lamborghini? :evil:Original von voodoo44
Weil es nervt ?!
Muss man gleich alles und jeden verklagen? Ich wollte dir damit nur sagen/zeigen, dass es NICHT ohne Grund verboten ist.
Wenn du das nicht verstanden hast, dann wirst du deinem Nickname tatsächlich gerecht ...