Sportauspuff und offener Luftfilter

Diskutiere Sportauspuff und offener Luftfilter im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Servus ! ich hätte mal ne Frage zum thema Sportauspuff und offener LuFi. Der TÜV trägt ja bekanntlich nicht mehr beides geichzeitig ein oder ...
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

ich hätte mal ne Frage zum thema Sportauspuff und offener LuFi.
Der TÜV trägt ja bekanntlich nicht mehr beides geichzeitig ein oder ?

Also bei mir ist im Moment der offene Luftfilter eingetragen.
Wenn ich jetzt z.B. einen Sportendtopf von ATU drunterhänge,
den ich NICHT eintragen lassen muß, sollte es auch keine
Probleme geben oder ?

Viele Grüße

Alex
 
D

Denni_Lo

Gast
Der ESD von ATU hat eine ABE, diese gilt aber nur wenn die Sachen drumherum noch im Werkszustand sind.

LuFi und ESD tragen die wohl ein aber unter der Voraussetzung das die DB Grenze nicht überschritten wird.
 
E

eska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
12
Habe für meinen Auspuff von Atu *schäm* keine ABE :p darf man einfach so einbauen...
 
G

GiZzMo

Gast
der ist aber denn dem der serienmäßig dran ist fast baugleich. sobald er lauter ist erlischt deine betriebserlaubniss.
 
S

Samira83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
111
bei atu hast emeistens ne abe dabei
und warum sollte der tüv das dann nicht eintragen wobei ich dazu sagen muss von atu endtöpfen würde ich die finger lassen die dinger sind fürn arsch
 
C

cruisinnn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.12.2010
Beiträge
16
Bin auch ein ATU Fan!

Naja manchen könnte es jedoch echt günstiger geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sportauspuff und offener Luftfilter

Sucheingaben

offener luftfilter und sportauspuff

,

offener luftfilter und sportauspuff eintragen

,

offener sportluftfilter mit abe

,
offener luftfilter mit abe
, offener luftfilter, sportluftfilter und sportauspuff tüv, offener luftfilter abe, offener luftfilter sportauspuff, Offener Sportluftfilter abe, f, offener sportluftfilter mit sportauspuff, offener sportluftfilter und sportauspuff, luftfilter und sportauspuff , sportauspuff und sportluftfilter tüv, offene luftfilter mit abe, offene luftfilter, offener luftfilter mit sportauspuff, ABE offener Luftfilter, sportauspuff, sportluftfilter mazda 6 diesel offen, offener luftfilter eintragen, vr6 sportauspuff sportluftfilter, offener luftfilter und sportendschalldämpfer, mazda 6 offener luftfilter, welcher tüv trägt sportluftfilter ein

Sportauspuff und offener Luftfilter - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff für SLK?

    Sportauspuff für SLK?: Huhu, würde meinem SLK gerne so einen Sportauspuff gönnen. Weiß jemand mit welchen Umbaukosten man da in der seriösen Werkstatt rechnen muss...
  • hyundai santa fe 1 sportauspuff

    hyundai santa fe 1 sportauspuff: Hallo ich suche für meinen Hyundai Santa Fe bj 2003 einen sportauspuff habe bisher nur teure duplex anlagen gefunden,könnt ihr mir vieleicht...
  • REMUS Wild Label Sportauspuff SOUND GLEICH 0 WARUM

    REMUS Wild Label Sportauspuff SOUND GLEICH 0 WARUM: Hallo Habe mir für meinen Bora 2,0l einen REMUS Wild Label Sportauspuff geleistet aber er bringt nichts an klang rüber ist total leises ...
  • BMW 316 i für azubi?? und sportauspuff???

    BMW 316 i für azubi?? und sportauspuff???: hallo bin ganz neu hier,,und das gilt auch für mein erfahrungen gegnüber autos ich wollt mal etwas wissen ist es heute noch ratsam einen bmw...
  • Sportauspuff und offener Luftfilter

    Sportauspuff und offener Luftfilter:
  • Ähnliche Themen

    • Sportauspuff für SLK?

      Sportauspuff für SLK?: Huhu, würde meinem SLK gerne so einen Sportauspuff gönnen. Weiß jemand mit welchen Umbaukosten man da in der seriösen Werkstatt rechnen muss...
    • hyundai santa fe 1 sportauspuff

      hyundai santa fe 1 sportauspuff: Hallo ich suche für meinen Hyundai Santa Fe bj 2003 einen sportauspuff habe bisher nur teure duplex anlagen gefunden,könnt ihr mir vieleicht...
    • REMUS Wild Label Sportauspuff SOUND GLEICH 0 WARUM

      REMUS Wild Label Sportauspuff SOUND GLEICH 0 WARUM: Hallo Habe mir für meinen Bora 2,0l einen REMUS Wild Label Sportauspuff geleistet aber er bringt nichts an klang rüber ist total leises ...
    • BMW 316 i für azubi?? und sportauspuff???

      BMW 316 i für azubi?? und sportauspuff???: hallo bin ganz neu hier,,und das gilt auch für mein erfahrungen gegnüber autos ich wollt mal etwas wissen ist es heute noch ratsam einen bmw...
    • Sportauspuff und offener Luftfilter

      Sportauspuff und offener Luftfilter:
    Oben