Legales Tuning

Diskutiere Legales Tuning im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo... ich hoffe ich bin richtig hier. Wenn nicht tut es mir echt leid. Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen. Habe aber...
C

CrAzY Anni

Gast
Hallo...

ich hoffe ich bin richtig hier.
Wenn nicht tut es mir echt leid.

Also...ich werde mir nachstes Jahr einen Honda Civic kaufen.
Habe aber eine allgemeine Frage.
Was ist Gesetzlich erlaubt, an einem Auto zu veraendern, d.h.:

-Reifebreite
-Felgen
-Tieferlegung
-Schuerze
-Auspuff
-Motortuning

Ist vielleicht ein bisschen doof gestellt die Farge, aber ich habe echt kein plan.
Wuerde aber gerne mein auto dann ein bisschen verschoener, naklar nach und nach.
Das Geld sitzt ja auch net so locker :D!!!

Wie ist das mit dem TÜV?
Wieviel kostet die Genaemigung dafuer, wo bekomme ich die Genaemigung?

Vielen dank... fuer euer interesse und eure Hilfe.
LG Anni
 
PabloS5

PabloS5

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2015
Beiträge
12
Kann mich MatteoIT nur anschließen! Tragt alles ein. Vorallem geht bei Nichteintragung der Versicherungsschutz verloren wenn es der Sachverständiger Mitbekommt dann fließt kein Geld!
 
W

Wolfgang44

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2017
Beiträge
6
Musste eh alles Eintragen. Den sonst erlischt deine Betriebserlaubnis und du darfst dein Auto stehen lassen :)
 
Thema:

Legales Tuning

Sucheingaben

legales tuning

,

legales tuning deutschland

,

legales autotuning

,
legal tuning
, auto legal tunen, legales motortuning, auto tuning legal, legal tuning auto, legales chiptuning , f, legales tuning in deutschland , legales autotuning deutschland, legales tuning Österreich, legales tunen , legales auto tuning deutschland, tuning deutschland erlaubt, legales leistungstuning, auto tunen legal, legal tuning auto, legales Tuning am Auto, legales auto tuning germany, was ist in deutschland bei Auto Tunen legal, legales autotuning in deutschland, nicht legales chiptuning, legales tuning honda civic

Legales Tuning - Ähnliche Themen

  • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

    Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

    Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
  • Legales Lachgas!

    Legales Lachgas!: Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
  • Legales lachgas???

    Legales lachgas???: Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
  • Ähnliche Themen

    • Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt

      Leuchtreklame für Tuning-Werkstatt: Hey Leute! Ich arbeite seit zwei Jahren bei meinem Kumpel in der Tuningwerkstatt. Ich finde es immer noch bemerkenswert, dass er sich echt getraut...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    • Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?

      Tuning: Lohnt sich eine 0% Finanzierung?: Hej, Ich habe im Herbst ein Schnäppchen gemacht und bin jetzt wie ihr ein stolzer Besitzer eines Golf 4. Natürlich ist er nicht mehr der jüngste...
    • Legales Lachgas!

      Legales Lachgas!: Hi Leute, die aktuelle Seite der Firme die legal Lachgas einbaut ist die der Nos1. Hier kriegt ihr alle eure Fragen beantwortet und auch nen...
    • Legales lachgas???

      Legales lachgas???: Ja hallo!!! Ich habe jetzt letztdens gehöhrt das bald eine lachgaseinspritzung kommen soll die durch den tüff kommt!!! Jetzt hab ich aber meine...
    Oben