Nissan Micra K12 Klimaanlage

Diskutiere Nissan Micra K12 Klimaanlage im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Ich habe im Internet einen Kondensator für mein Nissan Micra K12 1.2 65PS Bj. 2003 bestellt. Leider war dieser zu groß und hat nicht gepasst, auch...
U

Unregistriert

Gast
Ich habe im Internet einen Kondensator für mein Nissan Micra K12 1.2 65PS Bj. 2003 bestellt. Leider war dieser zu groß und hat nicht gepasst, auch nach langem Suchen auf verschiedene Internet Kfz Teile kam ich nicht auf die richtige Maße. Kann jemand mir helfen?
 
Thema:

Nissan Micra K12 Klimaanlage

Sucheingaben

nissan micra k12 klimaanlage defekt

,

nissan micra klimaanlage defekt

,

micra klimaanlage defekt

,
nissan micra k12 klimaanlage geht nicht
, nissan micra klimaanlage geht nicht, nissan micra k11 klimaanlage defekt, klimaanlage defekt micra k12, nissan micra k12 klimaanlage funktioniert nicht, klimaanlage nissan micra k12 defekt, micra k12 klima defekt, Klimaautomatik Micra K12, micra k12 klimaanlage defekt, nissan micra klimaanlage undicht, klimaanlage geht nicht nissan micra k12, klimaleitung für nissan micra, nissan k12, Klimakondensator k12 Baujahr 2003, nissan micra k12 klimaleitung, Nissan Micra K12 Bauhahr 2006, nissan micra klima defekt, nissan micra bj 2006 klimaanlage defekt, nissan micra k12 forum, nissan micra klima kondensator undicht, klimaanlage kaputt micra, nissan micra forum probleme

Nissan Micra K12 Klimaanlage - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Nissan Micra k12 Felegn

    Nissan Micra k12 Felegn: Hallo, Bin derzeit auf der suche nach Kompletträdern für den K12 Laut lochkreis.de passen Felgen von Renault bzw. Dacia. Hab jetzt mal welche...
  • Nissan Micra K12 Bj 2006

    Nissan Micra K12 Bj 2006: Wo finde ich die Sicherung für den Rückfahrscheinwerfer
  • Ähnliche Themen

    Oben