Tankinhalt K12 ?!

Diskutiere Tankinhalt K12 ?! im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hallo zusammen, heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese...
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,
heute habe ich mein Nissan Micra getankt, Anzeige so gut wie am Ende und kaum noch bewegt, Liter getankt: 36 ?!?!? Überall lese ich der Tankinhalt ist 46 Liter aber das kann doch nicht sein, oder?
Ich habe einen Nissan Micra Benziner mit 65 PS.

Vielen Dank im Voraus und Grüße

Kirstin
 
M

MyMicra86

Gast
Nein, der K12 hat 46 Liter das ist schon richtig. Der Micra K11 hat 42 Liter.
 
micra_25

micra_25

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
4
46 Liter....Betriebsanleitung Kapitel 9 Seite 2....

vg. Jürgen
 
Thema:

Tankinhalt K12 ?!

Sucheingaben

tankinhalt nissan micra k12

,

tankvolumen nissan micra k12

,

tankinhalt micra k12

,
nissan micra tankvolumen
, nissan micra tankinhalt, micra k12 tankvolumen, nissan micra k12 tankinhalt, nissan micra k12 tankvolumen, reservetank nissan micra, tankgröße nissan micra k12, nissan micra reservetank, reservetank nissan micra k12, tankvolumen nissan micra, tankinhalt nissan micra, micra k12 tankinhalt, tankinhalt micra, tankfüllung nissan micra, tankvolumen micra k12, nissan micra k12 tank, http:www.autoexperience.denissan-micra-iii-k12-forum14732-tankinhalt-k12.html, reserve nissan micra, micra tankinhalt, nissan micra k12 spritverbrauch, nissan micra tank, nissan micra k12 tankanzeige

Tankinhalt K12 ?! - Ähnliche Themen

  • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

    Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
  • Tankinhalt

    Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
  • Hiace Tankinhalt

    Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
  • Tankinhalt Antara

    Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
  • Agila Tankinhalt

    Agila Tankinhalt: Hey, wie groß ist der tatsächliche Tankinhalt beim Opel Agila? geht bei euch genauso viel oder mehr oder weniger rein? Grüße, Roy
  • Ähnliche Themen

    • Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???

      Wie gross ist der Tankinhalt beim 107???: Sers, wer kann mir mitteilen wie gross der Tankinhalt beim 107 ist??? Passen da mehr als 40 Liter rein oder weniger?
    • Tankinhalt

      Tankinhalt: ich kann in keiner Beschreibung von Kuga lesen, wie viel Liter Treibstoff da reingehen. Ihr habt ja schon oft Getankt . Gruß Rolf
    • Hiace Tankinhalt

      Hiace Tankinhalt: Hi, mich würde mal der Tankinhalt und der Verbrauch vom Hiace interessieren. Wie seid ihr damit zufrieden, kommt man so gut zurecht?
    • Tankinhalt Antara

      Tankinhalt Antara: Hi Leutz, wer weiß denn wie, hoch der Tankinhalt beim Antara ist und wies mit dem verbrauch aussieht? merci!
    • Agila Tankinhalt

      Agila Tankinhalt: Hey, wie groß ist der tatsächliche Tankinhalt beim Opel Agila? geht bei euch genauso viel oder mehr oder weniger rein? Grüße, Roy
    Oben