Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

Diskutiere Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen im Nissan Micra IV K13 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
G

gabegu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.05.2022
Beiträge
1
Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die vorderen Querlenker sind erneuert,der Geradeauslauf ist i.O.,trotzdem hat das Lenkrad nicht mehr die perfekte Mittelstellung.Die Spur ist i.O.(Geradeauslauf)Wer kann diesbezüglich sachdienliche Hinweise geben? Vielen Dank im voraus,das Problem liegt darin,den Hupenknopf vom Lenkrad abzubekommen.
 
Thema:

Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Nissan Micra, Baujahr 2008

    Nissan Micra, Baujahr 2008: Hallo..ich fahre einen Nissan Micra, Baujahr 2008..muss jedes Jahr zur Inspektion und dann wird auch immer alles gemacht..recht teuer..immer...
  • Wegfahrsperre beim Nissan Micra Baujahr 1995

    Wegfahrsperre beim Nissan Micra Baujahr 1995: Springt nach Batteriewechsel nicht mehr an
  • Ähnliche Themen

    Oben