Radio ausbauen

Diskutiere Radio ausbauen im Nissan Micra III K12 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Wollte mal fragen, wie man das verdammte Radio im K12 herausbekommt? Habe schon viel gelesen... auch das man das ganze Amaturenbrett ausbauen...
S

Schnauz

Gast
Wollte mal fragen, wie man das verdammte Radio im K12 herausbekommt?
Habe schon viel gelesen... auch das man das ganze Amaturenbrett ausbauen müsste?!
Weiß vielleicht irgendjemand, wie man das auch einfach selbst rausbekommt?
 
S

Schnauzer

Gast
Guten Abend,
na, na jetzt aber bitte nicht die Nerven verlieren.
Ich weiß zu gut, dass das Ausbauen des Radios vom K12 ein wirklich sehr komplexes Thema ist... weiß nicht ob du das alleine hinbekommst! (ich geh mal davon aus du bist eine Frau) beim Autohändler kann das halt schon ein bisschen was kosten!
ich bin bereit dir dabei zu helfen ( für was sind denn Männer da =P ) auch für umsonst!
ich selbst bin schließlich auch immer froh, wenn mir einer bei Problemen hilft...
per e-mail ist das jedoch schlecht zu erklären und du musst auch aufpassen das du nicht irgendwas falsches abmontierst. Daher würde ich dir anbieten evtl. per facebook oder Ähnliches zu komunizieren um weiteres zu besprechen
 
Thema:

Radio ausbauen

Sucheingaben

micra k12 radio ausbauen

,

seat arosa radio ausbauen

,

radio ausbauen nissan micra

,
micra radio ausbauen
, nissan micra autoradio ausbauen, Radioausbau Nissan Micra k12, Nissan micra radio ausbau, Nissan K12 radio ausbauen, radioausbau nissan micra, radio ausbauen nissan micra k12, seat arosa autoradio ausbauen, nissan micra k12 radio ausbauen, nissan micra k12 radio ausbau, bmw x1 radio ausbauen, nissan micra k12 autoradio ausbauen, k12 radio ausbauen, radio ausbau nissan micra, nissan micra k12 original radio ausbauen, micra mittelkonsole bzw radio ausbauen, k12 mittelkonsole bzw radio ausbauen, radioausbau micra, nissan micra radio ausbauen, autoradio ausbauen nissan micra k12, ausbau radio nissan micra, nissan micra autoradio wechseln

Radio ausbauen - Ähnliche Themen

  • Radio ausbauen

    Radio ausbauen: Ich habe ein Hyundai i20 PB 1.2 Ich habe ein Radio mit USB CD. Seit einiger Zeit geht gar nichts mehr bekomme kein Sender rein der Cd player geht...
  • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

    Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
  • Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.

    Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.: Hallo Leute, Ich hab da mal eine frage. Wie kann man radio bei mazda 6,baujahr ausbbauen.Meune kleine Schwester hat zwei CD-s reingeschoben und...
  • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

    Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
  • CL: Radio ausbauen - wie wechseln

    CL: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu CL: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
  • Ähnliche Themen

    • Radio ausbauen

      Radio ausbauen: Ich habe ein Hyundai i20 PB 1.2 Ich habe ein Radio mit USB CD. Seit einiger Zeit geht gar nichts mehr bekomme kein Sender rein der Cd player geht...
    • Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen

      Daihatsu Sirion M3 - Originalradio ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Freundin am Daihatsu Sirion M3 EZ 2/07 das Orginal CD Radio ausbauen und gegen ein neues MP3 Radio...
    • Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.

      Wie kann mann Radio bei Mazda 6,baujahr 2015 ausbauen.: Hallo Leute, Ich hab da mal eine frage. Wie kann man radio bei mazda 6,baujahr ausbbauen.Meune kleine Schwester hat zwei CD-s reingeschoben und...
    • Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen

      Nissan X-Trail T30 Originalradio ausbauen: Hallo, ich wollte mir in meinen Nissan X-Trail T30 (EZ01/2007) ein anderes Radion einbaun. Dazu wollte ich mir ein DIN 2 Radio...
    • CL: Radio ausbauen - wie wechseln

      CL: Radio ausbauen - wie wechseln: Alles zu CL: Radio ausbauen - wie wechseln - hier rein
    Oben