Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

Diskutiere Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen im Nissan Micra IV K13 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
G

gabegu

Gast
Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in Mittelstellung und soll daher um 2 Zähne in der Position korregiert werden.Der Hupendeckel muß demontiert werden.Brauche sachdienliche Hinweise am besten
von Jermand der dies schon erfolgreich praktiziert hat.Für nützliche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c

    gasfederstab vom kofferraumdeckel auswechseln nissan micra c&c: wer kann mir helfen
  • Nissan Micra, Baujahr 2008

    Nissan Micra, Baujahr 2008: Hallo..ich fahre einen Nissan Micra, Baujahr 2008..muss jedes Jahr zur Inspektion und dann wird auch immer alles gemacht..recht teuer..immer...
  • Wegfahrsperre beim Nissan Micra Baujahr 1995

    Wegfahrsperre beim Nissan Micra Baujahr 1995: Springt nach Batteriewechsel nicht mehr an
  • Ähnliche Themen

    Oben